Der Hexenmeister-Mission 5

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
DPW-Savoy
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 25.06.2006 - 16:46

Der Hexenmeister-Mission 5

Beitrag von DPW-Savoy »

Hallo!
Bei dieser Mission fällt mich echt nix mehr ein ?(
Alle Gegner sind richtig fett und keine Möglichkeit neue Einheiten zu bekommen außer in der Unterwelt.Ich habe mir ausnahmsweise mal auf Gameswelt die Lösung durchgelesen finde aber den nördlichen Ausgang zur Oberwelt nicht.Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Bei Celestial Heavens gibt's Walkthroughs zu fast allen Missionen mit Maps. Vielleicht findest du dich da durch:

Schau mal hier
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
DPW-Savoy
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 25.06.2006 - 16:46

Beitrag von DPW-Savoy »

Vielen Dank!!
Die Map von der Unterwelt die abgebildet war hat gereicht.Ich hatte einfach nur einen Weg im Dungeon übersehen I)
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Muss man nicht im SW ganz unten in der Ecke durch das Tor um die Grenzen zu erreichen? Und by the way, muss man Grawl eigentlich besiegen, irgendwie schaffe ich es gegen den nicht so wirklich.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Ok, Grawl habe ich jetzt besiegt und der Weg durch die Garnison im SW ist auch frei. Aber irgendwie passiert bei mir nix. Habe die Karte bis auf drei Garnisonen komplett leergeräumt, sprich auch die Burgen vernichtet. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Soweit ich das bei Celestial richtig verstanden habe muss ich aber die Garnisonen gar nicht alle plattmachen. Weiß irgendeiner noch ne Möglichkeit?
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

:silly:

Bin auch gerade an dieser Mission dran und komme im Moment nicht weiter.

Hab mir soeben die Lösung auf gamesworld durchgelesen und komme auch damit nicht weiter.
gamesworld hat geschrieben:Geht jetzt weiter nach Westen in Richtung des am äußersten Rand erhellten Punktes zur letzen Garnison. Diese müsst ihr angreifen, um euch auf der anderen Seite mit Isabel und Markal zu treffen. Doch zuvor taucht Veyer auf. Im Showdown mit ihm macht sich der bisherige sparsame Einsatz eurer Soldaten bezahlt.
Habe die komplette Karte leer geräumt (inkl. Burgen) und habe meine Truppe nun wieder soweit aufgestockt wie sie am Anfang war. Bin in den SW durch die Garnision und nichts passierte :motzen:

Schließe mich also ajfranchitti an... Was geht da ab? ?( :D

(Im übrigen sind die Ratschläge auf Gamesworld echt blöd...: Trotzdem müsst ihr immer im Hinterkopf behalten, so wenig wie möglich zu kämpfen. Für die wichtigsten Auseinandersetzungen braucht ihr genug Einheiten. Geht deshalb feindlichen Helden, so gut es geht, aus dem Weg. Außerdem ist es sinnlos, die beiden Inferno-Städte anzugreifen, da diese nach ihrer Eroberung vernichtet werden.
Ich konnte alles besiegen mit relativ geringen Verlusten... und wieso 2 Inferno-Städte?? Ich hab 3 vernichtet... :silly: )

LG Cauri
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... hast du dich hinter der Garnison noch etwas bewegt? Ich glaube, dass du ein Ortsgebundenes-Ereignis überlaufen musst.

Normalerweise kommen Isabel und Markal von links und Veyer hatte sich bei mir etwas nach rechts verkrochen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Ich Depp... man sollte schon mit beiden Helden durchgehen!! :silly:

Habs jetzt durch... :bounce:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 06.07.2005 - 12:20
Wohnort: Alvar, Residenz Oscleton
Kontaktdaten:

Beitrag von ajfranchitti »

Bei mir war's genauso. Aber auf die Idee Shadya auch durch die Garnison zu schicken bin ich nicht gekommen. :unschuldig: Tja, manche Dinge sind anscheinend zu einfach. :))
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort


Viele liebe Grüße

AJ
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“