10.000.000 Besucher in knapp 10 Jahren

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

10.000.000 Besucher in knapp 10 Jahren

Beitrag von Thies »

Im April 1997 stellte ich meine erste Homepage, eine Vorgängerin meiner Seite http://www.f-thies.de/ , online. Am 14.04.1997 baute ich dann den ersten Counter, seinerzeit von Webhits, ein. Da weitere themenbezogene Websites - insbesondere www.mm-world.com und die verschiedenen Fanpages - dazu kamen und Webhits aufgrund der Zugriffszahlen kostenpflichtig wurde, habe ich am 30.10.2001 dann ein eigenes Counter-Tool installiert. Ziel war und ist es, übergreifend über alle meinen privaten Websites die Besucher zählen zu können. Und heute wurde eine neue Schwelle überschritten:

Heute am frühen Abend konnte ich den 10.000.000 Besucher begrüssen.

ich bedanke mich daher bei allen Besuchern der vergangenen knapp 10 Jahre und freue mich bereist auf die nächsten 10 Jahre! Vieles hat sich getan, vieles steht an und vieles möchte ich gern noch umsetzen. Und ich hoffe, dass meine Seiten weiterhin soviel Zustimmung erhalten. Das nehme ich als Ansporn.

Danke!

Euer

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2365
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Herzlichen Glückwunsch, und weiter so! :top:

Ich schätze mal, es werden deutlich weniger als 10 weitere Jahre vergehen, bis du bei 20 Millionen angelangt bist...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch Frank. :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Gratulation! Bleibt die spannende Frage: Wer wars? :unschuldig:
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Na das ist doch mal ein Grund zum feiern.
Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Bild
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

wow :D

da feier ich doch mal mit :))

gratulation :top: :klatschen: :klatschen: :klatschen:



gruß, stella
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... von mir auch recht herzliche Glückwünsche. :top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Na das ist doch mal eine runde Zahl. :) Glückwunsch auch von mir.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Na supi!

Glückwunsch :drink: und weiter so! :top:

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Beitrag von Dragorad »

Glückwünsche auch von mir und dass es bald 20 Mio. werden! :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Herzlichen Glückwunsch Frank. :) :respekt:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Auc von mir einen herzlichen Glückwunsch ! Eine Million *Klicks* kommen bestimmt von mir !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hallo, da gratuliere ich doch auch noch herzlich! :) :baby:

Also ich weiß ja nicht ob ich schon eine Million mal hier war, aber doch fast jeden Tag mindestens einmal. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Congratulations!

I) Ach, leute, wir sind alle Schuld an dieser Zahl. Es wäre schon eine drastische Reform nötig, um die Zunahme der Zahl abzuschwächen(sorry, bin in die Bundesschulden-Diskussion abgedriftet :unschuldig: )

MfG Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Frank. Auch wenns 2 Tage gedauert hat (Board warf mich gerade in dem Moment raus, als ich mein Post abschicken wollte.) :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Ein besseres Kompliment kann ein Web-Master doch gar nicht bekommen :bussi:

Greetz Metal-Granzi
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Herzlichen Glückwunsch Thies!!!

Weiter so.... :respekt:
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Ja, für ein privat geführtes Board ohne kommerziellen Hintergrund ist das wahrlich beachtlich. Ich kenne maximal eine Hand voll Foren od. Seiten im Internet, die sich eine ähnliche Leistung auf die Fahne schreiben können; das MM-Board ist aber so wies aussieht Spitzenreiter.
Meinen :respekt: haste auf jeden Fall, Frank, für soviel Engagement und Aufopferung! :top:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ephirnion hat geschrieben:das MM-Board ist aber so wies aussieht Spitzenreiter.
Danke, aber es ist nicht nur das Board. Die 10 Mio. Besucher ist die Summe aller meiner Websites, die ich prvat betreibe, nicht nur hier.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... mit einigen Besuchern (Gästen) kann aber etwas nicht stimmen (oder mit dem Forum nicht).
Ich verfolge es schon seit einiger Zeit.

Es waren heute (01:47 Uhr) z. B. 44 Besucher anwesend, davon 22 bei Baldurs Gate 1 und 14 bei Fate - Gates of Dawn.

In manchen Nächten bin ich alleine im Board, aber 40-50 Besucher und davon 70% in zwei Threads. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Internes“