Schön....

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Schön....

Beitrag von mara »

...dass der Server wieder da ist! :top:

Wollte das nur mal loswerden - ich hab das Board in den letzten Tagen sehr vermisst. Ist schließlich immer noch mein "zu Hause" im Netz.

Liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Da schliess ich mich mal der Mara aus vollem Herzen an.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Hmmm. Ich hatte auch schon überlegt, das mal zu sagen. Dann mache ich das jetzt:

Hurra, das Forum ist wieder da! :bounce:
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Kurz vor dem Ausfall hatte ich eine zündende Idee für die Wüste von Toriak (aktueller Quest) die mir dann leider wieder entfallen ist. :( Ich hoffe, da fällt mir demnächst wieder etwas ein. Jedenfalls bin ich froh, dass alles wieder geht. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Lieber Hafen, in solchen Fällen empfehle ich den Texteditor und das Speichern der Super-Idee auf dem Desktop. ;)
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Das habe ich mir danach auch gesagt. :zunge: :unschuldig: In der Regel verfahre ich auch so werte Mara. :) Ich werde mir (spätestens) am Wochenende nochmal (dokumentierte) Gedanken über die Wüste machen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

jou... ist schon blöde, wenn das eigene zu hause auf einmal im daten-nirvana verschwindet ...

aber jetzt... :P .. ist es zum glück wieder da :bounce:

:) und bleibt hoffentlich auch :))



gruß, stella .... ;) die einfach froh ist, das ihr wieder da seid :)
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Noch ein bischen wacklig aber es geht :)

@Hafen altmodische Typen wie ich nutzen gerne auch mal Bleistift und Papier ;)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mara hat geschrieben:Lieber Hafen, in solchen Fällen empfehle ich den Texteditor und das Speichern der Super-Idee auf dem Desktop. ;)
Kann ich nur bestätigen. :D Diesen Fehler habe ich auch nur einmal gemacht. *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Ausnahmsweise hätt ich mal dringend was gebraucht- und weg wars.
Da ich so ein Unglücksrabe bin, trat der Fehler wahrscheinlich genau deswegen auf :))

Schön dass wir wieder da sind :)
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Es ist schön, dass das Forum wieder online ist. Ich habe festgestellt, es gibt gewisse Rituale, die einem einfach fehlen. Wenn ich den Compi einschalte, schaue ich immer einmal hier rein und wenn das (sogar tagelang :shock1: ) nicht geht, bin ich ganz verwirrt. :silly:

Großartig, dass ihr alle wieder da seid!
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2363
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Metal-Granzi hat geschrieben:Es ist schön, dass das Forum wieder online ist. Ich habe festgestellt, es gibt gewisse Rituale, die einem einfach fehlen. Wenn ich den Compi einschalte, schaue ich immer einmal hier rein und wenn das (sogar tagelang :shock1: ) nicht geht, bin ich ganz verwirrt. :silly:

Großartig, dass ihr alle wieder da seid!
Das kenne ich. Ich habe einen Folder in meinen Bookmarks mit Foren und Mail-Accounts, den ich immer komplett "als Tabs öffne" - war schon etwas seltsam, da ständig einen "Seiten-Ladefehler" zu kriegen... I)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Mir ist auch mal was eingefallen...war dann aber auch sehr schnell wieder weg. Naja...ähhh...wo bin ich hier eigentlich ??? Hallo ??!! :roll2: I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Mir ist leider absolut nichts eingefallen, es sei denn, es ist mir entfallen, dass mir etwas eingefallen wäre.
Ich werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ist denn mittlerweile klar, wodurch es zum Ausfall kam?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ausfall ???
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

...vielleicht lösch ich den, äh also ich mein ja diesen beitrag in einigen tagen wieder, wenn ichs bis dahin in diesen wüsten tagen nicht vergessen hab I)

edit/edit macht das edit aus dem edit und damit edit/edit...so! :bounce:
Antworten

Zurück zu „Internes“