Wie hebt man einen Fluch auf?!

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Galaxy
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19.11.2001 - 12:30

Beitrag von Galaxy »

Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, wie man den Fluch der auf Waffen liegt aufheben kann?
Ich habe dieses nette Schwert in der Bank gefunden, will es aber nicht anlegen, bevor ich nicht weiss , ob, wann und wie ich es wieder runterbekomme.

Danke!
Benutzeravatar
otake666
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16.11.2001 - 14:23

Beitrag von otake666 »

zum bleistift mit einem bishop
Der Fleischmond steht am Himmelszelt
Er grüßt sein neues Kind
Das Leben in der Schattenwelt
Farbenfinsternis beginnt...
Ice-Klo
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21.11.2001 - 21:33

Beitrag von Ice-Klo »

Ums genauer zu sagen mit nem "Remove Curse"-Spell. Den hat der Bishop afaik von Hause aus. Andernfalls bleibt Dir nur der Priest, der den Spruch auch lernen kann oder ne "Remove Curse"-Scroll, die du bei den Händlern kaufen kannst.

Einfach den Spruch ausführen und den betreffenden Char anklicken. Ach ja.... sobald Du den Gegenstand wieder einsetzt, isser erneut verflucht :)

Ice....

PS Mit ner verfluchten Waffe wechselt der natürlich nimmer automatisch die Waffen. Sprich, der Char greift nimmer automatisch zum Bow, wenn der Gegner ausser Reichweite ist.

[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 23.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Teskal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18.03.2005 - 00:42

Beitrag von Teskal »

Gibt es noch eine Möglichkeit einen Fluch zu entfernen? Ich spiele gerade ein Solospiel mit einem Ninja, so das mein SC kein Fluch erlernen wird. :-(
Benutzeravatar
Teskal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18.03.2005 - 00:42

Beitrag von Teskal »

Gott, sei dank. Ich habs endlich nach Arnika geschafft. So das ich dieses blöde Messer loswerden konnte.

Das nächste Mal, bevor ich Gegenstände anprobiere, werde ich abspeichern.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Teskal hat geschrieben:Gibt es noch eine Möglichkeit einen Fluch zu entfernen? Ich spiele gerade ein Solospiel mit einem Ninja, so das mein SC kein Fluch erlernen wird. :-(
Alle Möglichkeiten sind hier schon genannt worden.
Teskal hat geschrieben:Das nächste Mal, bevor ich Gegenstände anprobiere, werde ich abspeichern.
Oder das Objekt korrekt identifizieren, und den Cursed Status vorher überprüfen. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Teskal
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18.03.2005 - 00:42

Beitrag von Teskal »

Das ist natürlich auch eine gute Idee, aber ich meine das wurde nicht angezeigt. Ganz sicher bin ich aber nicht.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“