keine fertige Landschaft

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
BowRunner
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11.05.2007 - 14:57
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

keine fertige Landschaft

Beitrag von BowRunner »

Hi all :))

ich habe mir gestern NWN (dieses große Pack, wo alle Add-Ons bei sind) geholt und anstatt es zu spielen, direkt erstmal den Editor ausprobiert und nun wollte ich fragen: Wie man, wenn man z.B. die Landschaft Wald ausgewählt hat, die ganzen schon vorgefertigten Bäume weg machen kann, um dann sein eigenes Leveldesign zu erstellen ???
Danke jetzt schonmal...ich hoffe ich habe micht so ausgedrückt, das ihr meine Frage versteht ;-) !!!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Garnicht.
Im Wald sind diese Bäumchen der Standarduntergrund.
Sie verschwinden etwas wenn du Sachen in die Landschaft setzt, aber im Wald-Tileset wirste die Bäume nicht ganz los, logisch ;)

Bei anderen Sets, z.B. Stadt und Ländlich gibt's was ähnliches, da ist das Gras gerne mit kleinen Sträuchern oder Steinchen "verschönert", bzw beim Stadt-Set hat der Gehweg stellenweise Risse und Flecke.

Auch hier gilt: Einfach bauen, wenn dich diese Verschönerung immer noch stört, dann kannst du entweder mit dem entsprechenden Pinsel (also Gras oder Pflaster) oder mit dem Radiergummi über diese Zellen fahren, dann wird zufällig eine andere Verschönerung ausgewählt und zwischendurch kommt auch ein ganz leeres Feld.
BowRunner
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11.05.2007 - 14:57
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von BowRunner »

Ok, funkts jetzt :bounce: :bounce: :bounce: THX ...
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“