Crusaders of Might and Magic-XP fähig

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
pipifein
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28.09.2007 - 10:57
Kontaktdaten:

Crusaders of Might and Magic-XP fähig

Beitrag von pipifein »

Ich habe eigentlich mehrere Fragen:
1.Läuft CoMM auf Windows XP?
2.Ist CoMM aus der 3.Person-Sicht oder aus der Vogelperspektive?
3.Ist CoMM sowas wie WoW oder anders?
4.Kann man CoMM nur im Singleplayer spielen bzw. nur Multiplayer oder ist beides vorhanden?

Danke für die Antworten im Voraus.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Ja.
2. 3. Person
3. Anders
4. Kein MP
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... weitere Infos findest du HIER auf meiner MM-Fanseite.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28.01.2009 - 11:10
Wohnort: Tomb of VARN

Beitrag von Ya-e »

Mhm.. sieht eher aus wie ne Lösung oder so.. O.o

Worum geht es denn in Crusaders??
Ist es gut oder eher nicht so? O.o
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Ya-e hat geschrieben:Mhm.. sieht eher aus wie ne Lösung oder so.. O.o

Worum geht es denn in Crusaders??
Ist es gut oder eher nicht so? O.o
... worum es geht steht HIER in: Die Welt von Ardon
Natürlich ist es eine Lösungshilfe, aber es gibt ja auch Screens und Erklärungen. ;)
Ob es gut ist möchte ich nicht beurteilen, aber es kann nicht mit MM mithalten.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28.01.2009 - 11:10
Wohnort: Tomb of VARN

Beitrag von Ya-e »

Ja aber.. wie wird genau gespielt?? O.o
Ich sehe Screenshots, aber die verraten auch nicht viel ;)

Sieht irgendwie seltsam aus.. xD
ActionAdventure mit Rollenspielelementen oder wie?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Ya-e hat geschrieben:Ja aber.. wie wird genau gespielt?? O.o
Ich sehe Screenshots, aber die verraten auch nicht viel ;)

Sieht irgendwie seltsam aus.. xD
ActionAdventure mit Rollenspielelementen oder wie?
... schau mal HIER ist eine Produktbeschreibung
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28.01.2009 - 11:10
Wohnort: Tomb of VARN

Beitrag von Ya-e »

Das sieht schon besser aus :D

... mhm..
sieht komisch aus... O.o

Klingt aber doch etwas interessant... gibt es neben M&M, Heroes, Crusaders und Legends noch andere M&M games? O.o
Crusaders werd ich mir auf jeden Fall irgendwann holen und mal probieren :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mh... höchstens noch 'Dark Messiah of Might and Magic', das ist aber aus UbiSoft-Händen, also nicht mehr von 3DO.

...*hust* im Gegensatz zu Legends und Crusaders ist Dark Messiah dafür unterhaltsam.
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

man muss dazu sagen, dass Dark Messiah wirklich bis auf den Namen nichts mit Might & Magic zu tun. Spaßig fand ich es trotzdem.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jain, seine Story ist etwas mit der Story aus HoMM 5 verstrickt.
Aber ja, das war's auch schon. UbiSoft hat ja jeglichen "Kontakt" zum NWC-Universum abgebrochen.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ya-e hat geschrieben:Das sieht schon besser aus :D

... mhm..
sieht komisch aus... O.o

Klingt aber doch etwas interessant... gibt es neben M&M, Heroes, Crusaders und Legends noch andere M&M games? O.o
Crusaders werd ich mir auf jeden Fall irgendwann holen und mal probieren :)
Also ganz ehrlich davon kann ich auch nur abraten, das ist rausgeschmissenes Geld, schließlich haben se einige Sachen gehörig versiebt, zum Beispiel ist die Landschaft eintönig, man kennt sich nicht mehr aus bei größeren Gegenden.
X(

Die Karte ist zu unpräzise kannst also in die Tonne kloppen.
Ich habs auch vor so 3 Jahren eine ganze Zeit lang gespielt, aber dann hab ichs eben aus solchen dummen Gründen abgebrochen, und als ichs wieder versuchen wollte konnte ichs vergessen, weil (also mir ist das jedenfalls so vorgekommen) die Routine in Kämpfen weg war, bei den Gegnern bei denen ich früher wie eiine Sense durch Gras gefharen bin hab ich wieder verloren,

:bad:

"Das Kampfsystem ist ganz eindeutig verbesserungswürdig und Schlecht"

=Zitat aus die Gilde 1 [mit etwas anderem Text] oder eben ich hab die Gilde Gold macht aber wohl keinen Unterschied denk ich mal.
Benutzeravatar
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28.01.2009 - 11:10
Wohnort: Tomb of VARN

Beitrag von Ya-e »

Also Dark Messiah hab ich - angefangen.. das wars xD
Nicht ganz meine Bedienung - Tastatur und Maus so sensibel steuern, das bin ich nicht gewohnt. Bin Konsolenspielerin xD


Uh.. das klingt nicht sehr gut O.o

Ich mein von Legends hab ich auch nicht viel gutes gehört.. >.>

Naja, der vollständigkeitshalber werd ich danach dennoch mal gucken. Sieht dann sicher gut aus aufm Desktop, 5x Heroes, M&M 1-X, dann noch legends und crusaders ;)
Benutzeravatar
DiTThO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Mo 09.02.2009 - 21:06

Beitrag von DiTThO »

Dark Messiah is eins, der geilsten Spiele überhaupt!!!

Ich hoffe ja immernoch, dass dafür mal 'ne Erweiterung, bzw. ein zweiter Teil 'rauskommt...

Die Story ist genial und Gameplay ist auch klasse!!!


Für Xbox gibt's das auch, falls du eine hast...



MfG; DiTThO
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ya-e hat geschrieben:Also Dark Messiah hab ich - angefangen.. das wars xD
Nicht ganz meine Bedienung - Tastatur und Maus so sensibel steuern, das bin ich nicht gewohnt. Bin Konsolenspielerin xD

Das kommt meistens alles nach ner gewissen Zeit, ich mein früher als ich angefangen hab Warcraft 2 zu spielen, dachte ich auch ich bekomm die Krise (Mausempfindlichkeit dramatisch hoch)
aber spätestens wenn dich mal so ne Woche
(damals hab ich natürlich noch nicht so lange gespielt am Stück)
eingespielt hast gewöhnst dich daran.

Denk mal das ist vergleichbar mit von Konsole auf Pc mit tastatur etc.
Depp_vom_Dienst
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: So 01.02.2009 - 11:55
Wohnort: Schönstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Depp_vom_Dienst »

um noch ma auf deine Fragen wegen crusaders zurückzukommen...


ich will dir ebenfalls davon abraten... wie der kollege schon gesagt hat is die landschaft schei*e und der kampf ist sehr unübersichtlich und grauenhaft... die story (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist sehr schlecht und platt... du kannst zivilisten ohne nachteile töten... bekommst sogar noch geld dafür... aber das is noch garnix, ich weiß nich wie das bei anneren is, aber bei mir kann ich kaum 5 schritte weit sehen... son schei* distanznebel, die es bzw. in Tony Hawk´s Pro skater für langsamere PC´s gibt... ich kann nur davon abraten... der Endgegner ist ebenfalls ein Witz... ich habs durch un es ist einfach nur verbuggt bis zum anschlag... also bleib lieber bei den Klassikern von der M&M - Reihe, wenn du dir einen gefallen tun möchtest...
Fragen über fragen... (hoffentlich) mit (guten) antworten =D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“