Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
probleme mit tutu

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aldhazar
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 12.12.2004 - 17:10    Titel: probleme mit tutu Antworten mit Zitat

hallo leute,
kann mir vielleicht jemand sagen warum dieses tutu programm die konvertierung von bg1 in die bg2 engine bei 54% unterbricht.
bin für jede hilfe dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Di 14.12.2004 - 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

:winken: Hallo Aldhazar !

Wenn Du Dich genau an diese Anleitung gehalten hast sollte eigentlich alles klappen:

http://bgforum.whcity.de/showthread.php?s=&postid=606815#post606815

Wenn das Tutu bei ungefähr der Hälfte abbricht vermute ich daß entweder BG1 oder Bg2 nicht komplett installiert wurden oder nicht die neuesten Patches installiert sind.
Es gibt auch Gerüchte daß "Thron des Bhaal" für die Version v4 benötigt wird.Das kann ich aber weder bestätigen noch dementieren weil ich es nie ohne versucht habe.

Grüsse aus Pottenham[/url]

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 593


BeitragVerfasst am: Di 14.12.2004 - 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pottenham Smile

Bei mir lief die Version 4 ohne ToB nicht...

Ansonsten schliesse ich mich Deinen Ausführungen an...

:winken:

Gorion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 126


BeitragVerfasst am: Mi 05.01.2005 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch jemanden interessiert:
Daß die Konvertierung bei 54% abbricht, ist normal und muß so sein - die Meldung ist arg mißverständlich.
Ich nehme das mal in die Anleitung mit auf. Smile

Der aktuelle Thread ist dieser hier.

Ob mit oder ohne ToB, sollte Tutu *eigentlich* egal sein.

Grüße,
Cas

_________________
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2002
Beiträge: 1005


BeitragVerfasst am: Mi 05.01.2005 - 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt eigentlich Tutu? Doch eigentlich nur eine höhere Auflösung oder? Also bei Icewindale I, was ja auch auf der BGI-Engine beruht, habe ich die Auflösung trotz der Erweiterung HdW auf 640x480 zurückgesetzt, weil mir die Figuren in 800x600 zu klein und knutzelig wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2002
Beiträge: 126


BeitragVerfasst am: Mi 05.01.2005 - 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Höhere Auflösung, Kits, Mönch/Barbar/Hexer, mit ToB die Tab-Taste für Container, erweiterte Waffenfertigkeiten incl. Zweiwaffenkampf, mehr Zauber (v.a. für Priester und Hexer) sind die Sachen, die mir spontan einfallen.
Theoretisch auch bessere Möglichkeiten für Mods, auch wenn's da noch nicht so viele gibt.

_________________
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)




Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 63


BeitragVerfasst am: Mi 24.10.2007 - 06:12    Titel: Tutu fragen Antworten mit Zitat

Hi @ all,

habe tutu bei mir nun, nach etlichen Versuchen, zum laufen gebracht. Mein Fehler war, dass ich die Spiele vorher nicht einmal gestartet habe, wobei anscheinend noch Dateien erstellt werden.

Nunja, meine Frage ist eigentlich ob es noch gute Mods für BG1 gibt, die man installieren sollte. Insbesondere interessieren mich welche mit neuen Gegenständen (nicht overpowert).

Frage 2: Ich habe nicht vor mir meine Tutu installation wieder kaputt zu machen. Ist es auch möglich BG2 ein zweites Mal zu installieren und nach BG1 die Charactere dahin zu importieren?

Kann ich dann anschließend noch WeiDu Mods über das frisch installierte BG2 drüberziehen?

LG Nnameis

PS: Ich weiß, dass dieser Thread schon älter ist, aber man muss ja nicht immer einen neuen aufmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt