Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Lichtschwerter und Lichtpeitschen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 27.09.2007 - 22:05    Titel: Lichtschwerter und Lichtpeitschen Antworten mit Zitat

Spiele nun seit geraumer Zeit Sacred und Underworld und habe mit meinem Zwerg bei den Eiselfen eine Laserpeitsche und zwei Lichtschwerter gefunden. Wollte nur diesen Tip geben die Eiselfen alle zu killen, es lohnt sich! Gruß Goldgolem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Mo 10.12.2007 - 16:38    Titel: Re: Lichtschwerter und Lichtpeitschen Antworten mit Zitat

Goldgolem hat folgendes geschrieben:
Spiele nun seit geraumer Zeit Sacred und Underworld und habe mit meinem Zwerg bei den Eiselfen eine Laserpeitsche und zwei Lichtschwerter gefunden. Wollte nur diesen Tip geben die Eiselfen alle zu killen, es lohnt sich! Gruß Goldgolem


Hmm der Tipp ist schon richtig und echt gut, aber es ist die Vorraussetzung dass man die Eisigenelfen überhaupt schafft, da so viele auf einmal kommen das ist gar nicht mehr schön, mit nem Zwerg ists jan icht so schwer, aber schon mal mit nem Dämon oder so reingereannt? Als ich das mal versucht hab haben die mich so was von rausgehauen das war total krank.

Es wäre wohl schon noch gegangen, aber ich hab nunmal nicht den gesamten Inventar voll Tränke gehabt, aber wer das schon hat sollte da wirklich rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Do 20.12.2007 - 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Jo hatte so 24 Heiltränke dabei (auf silber bin ich an derselben stelle 2 mal abgekackt Very Happy ). Am besten gehn die eigentlich, wenn man als Waldelfin sich ein Einhorn lvl 90-100 ruft und dann einfach ne Combo aus Mehrfachschuss+Spinnenpfeilx3 loslässt. Gegner gehen auf Einhorn, ca 50-60 Spinnen nerven und man selbst kann noch richtig geil reinballern.
@Thorus: Hast Recht, eine Dämonin ist schwer zu spielen, die "Vielfalt" an Fertigkeiten ist auch seeehr hilfreich Lachen ist gesund hab da auch keine tipps, da ich meine dämonin grade 22 hab *schäm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 628
Wohnort: Dach des Burgtores

BeitragVerfasst am: Fr 21.12.2007 - 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Goldgolem hat folgendes geschrieben:
Jo hatte so 24 Heiltränke dabei (auf silber bin ich an derselben stelle 2 mal abgekackt Very Happy ). Am besten gehn die eigentlich, wenn man als Waldelfin sich ein Einhorn lvl 90-100 ruft und dann einfach ne Combo aus Mehrfachschuss+Spinnenpfeilx3 loslässt. Gegner gehen auf Einhorn, ca 50-60 Spinnen nerven und man selbst kann noch richtig geil reinballern.
@Thorus: Hast Recht, eine Dämonin ist schwer zu spielen, die "Vielfalt" an Fertigkeiten ist auch seeehr hilfreich Lachen ist gesund hab da auch keine tipps, da ich meine dämonin grade 22 hab *schäm*


Level 90 bei der Einhorn Fähigkeit??? Hast du ewig gezockt, oder einfach nichts anderes gehabt?

Also ich find ne Waldelfin irgendwie doof die ist ein wenig lahm zieht nicht so sehr und ist auch nicht sehr zäh.

Dämonin ist eigentlich echt geil, aber wie du schon gesagt hast die Vielfalt richtig einzustzen ist irgendwie etwas problematisch.

Am brauchbarsten ist aber der Feuerelementar würd ich sagen, jedenfalls wenn man gegen große Sachen in die Schlacht ziehen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Sa 22.12.2007 - 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Waldelfin haut rein Smile Und nein, ewig gezockt hab ich nicht Lachen ist gesund Habe Combo Mehrfachschuss (7 Pfeile) und 3x Spinnenpfeil (je 6 Spinnen), restliche Fertigkeiten (außer Entziehen von Vampir)gegen Gefährtin des Waldes getauscht und vóila Very Happy
Waldelfin hat Rüstungfähigkeit gut ausgebaut und hält einiges aus, ziehe locker 40 Elfen Smile

Mag das Feuerelementar auch sehr, macht nen schönen Schaden, aber Fliegen is föööööön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 1244
Wohnort: Cottbus

BeitragVerfasst am: Mo 24.12.2007 - 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchen Eiselfen fandet ihr denn Lichtschwerterbzw. Peitschen?
Ich habe jetzt die ganzen Horden bei der Aufgabe "Töte die drei Pristerinnen der Eiselfen" abgearbeitet und nichts mit Licht gefunden.
Ich habe auch eine Waldelfin (ist mein erster Sacred Versuch) und finde Silber immer noch zu leicht. Bin in Akt III und der Klingenpfeil macht pro Treffer ca. 500 Schaden dauert 10 sec und die Reg.Zeit liegt bei 4 sec.. Sogar die beiden Eisdrachen waren nur zum lachen.

Wie bekommt man eigentlich den Gold -Modus? Ich konnte nur Bronze und Silber wählen?

_________________
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Den Gold-Modus erhältst du, wenn du auf Silber das Spiel beendest. Falls du Internet ( Lachen ist gesund ) besitzt geh mal über einen Server in ein Mehrspielerspiel, dann stehst du zu Anfang auf einer Insel, wo alles vorhanden ist, was man braucht. Auch eine Höhle links, von wo aus man sich überallhin durch Portale teleportieren kann, auch zu den Eiselfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Sacred Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt