Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Harvest Moon DS Codes funktionieren nicht.

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moon321
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 16.12.2007 - 17:28    Titel: Harvest Moon DS Codes funktionieren nicht. Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir bei Ebay vor längerer Zeit Harvest Moon DS ersteigert. Nun wollte ich mal die AR Codes ausprobieren aber sie funtionieren nicht.
Auf meinem AR habe ich die EUR DS codes für Harvest Moon drauf hab auch schon geupdatet u.s.w. aber wenn ich mein Spiel einstecke kommt da immer "unbekannt".

Mein Spiel hat auch eine ganz andere ID wie das normale. Ich hab mein Spiel auch aus Belgien bekommen, weshalb es auf französisch, niederländisch und deutsch ist.

Normale Game ID: ABCP-9BBB2CE4
Meine Game ID: ADAJ- F00959C3

Ein weiteres Problem ist das, wenn ich die Codes mit meiner ID manuell eingeben und dann die aktivierten Codes speicher und dann das Spiel einstecke, das Spiel nicht startet. Normalerweise müsste es doch von alleine starten und dann könnte man die Codes benutzen aber bei mir startet das Spiel gar nicht erst, es bleibt plötzlich das stehen wo das eingabe feld des AR verschwindet.


Versteht das einer?

In einem anderen Forum wurde mir gesagt das ich warscheinlich die 1.1 Version vom Spiel habe.

Ich hoffe es kann hier jemand etwas damit anfangen.

Danke schonmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GodShin
Frischfleisch


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di 25.12.2007 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
beim starten jedes Spiels, wird die Prüfsumme (die ID-Nummer) abgefragt.
Stimmt die Nummer, die du ins AR eingegeben hast, nicht mit der des Spiels überein, startet das Spiel nicht.

Das dein Spiel eine andere ID-Nummer hat, brauchst du dafür auch andere Codes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Cheats-Corner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34988 Angriffe abgewehrt