Kane Edition + AddOn Kanes Rache?

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Kane Edition + AddOn Kanes Rache?

Beitrag von Lukas »

Moin,

ich war lange zeit abwesend, da dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit für mich etwas zu schreiben. :D

Also, ich bin stolzer Besitzer der C&C 3 Kane Edition und freue mich eigentlich auch schon ziemlich auf das AddOn Kanes Rache.

Ich sage "eigentlich", da ich mir etwas unsicher bin, ob das AddOn das ja ab 16 freigegeben ist problemlos mit Kanes Rache (USK 18 ) zusammenarbeitet und ob die Inhalte nicht durch das AddOn entschärft werden. Ich habe mir die Kane Edition schließlich nicht geholt damit meine Atombomben am Ende doch nur wieder Aurora Bomben heißen.

Weiß da jemand näheres drüber, ob man bedenkenlos das AddOn auf die Kane Edition installieren kann? Ich würds mir nämlich gerne vorbestellen.

Edit:
So, da ich mal denke, dass Niemand wirklich eine Antwort auf diese Frage hat, habe ich eine Supportanfrage an EA geschickt. Das dürfte etwa 96 Stunden dauern bis die Antwort kommt. Sobald ich Antwort erhalte werde ich diese hier posten.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

So, ich habe eine Antwort erhalten die allen weiterhelfen sollte. :)
Titel
---------------------------------------------------------------
Kane Edition mit AddOn Kanes Rache?


Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Antwort (FG) - 02/29/2008 02:08 PM
Sehr geehrter Kunde,

nach meinen Informationen wird das AddOn ebenfalls in zwei Versionen erscheinen. Achten Sie daher nur darauf, dass Sie auch die richtige Version erwerben. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Interessante Info,danke dafür :top:





Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“