MM7Rev4mod R2 has been released!

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
asterix15
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 15.01.2008 - 10:25

MM7Rev4mod R2 has been released!

Beitrag von asterix15 »

The R2 Light Path release includes the following changes and additions.

1. Fourty-five new game 'events'.

2. Three new Quests; one essential and two optional.

3. Five 'new' (modified) map (dungeon) areas; The Gauntlet, The Coding Fortress, The Kennel, The Vault, and The Treasury.

4. Five new NPC's including Lord Godwinson and the Coding Wizard.

5. A one-time capability to select a new character class (profession) for each party member.

6. A direct entrance to Yori.

7. An 'altered' essential quest completion sequence prior to 'EndGame'.

8. Various and sundry minor 'tweaks' and 'changes'.

At time of Beta release, a new BLOG entry will be posted to report any problems or 'bugs' with the R2.

Big Daddy Jim
aka: The Coding Wizard

Download

http://blog.filefront.com/BigDaddyJim/
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Danke für die Info, Asterix. Aber für die MM7-Fans sind bestimmt auch deine Screenshots auf CH sehenswert. :top:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

okki werde mal den mod auf einem deutschen MM7 probieren. ^^
Vorteil man sieht sofort was neu ist. ^^

Mal ne nur Damen Gruppe sonst immrt 2 damen 2 herren^^
gg mal ohne Sir Marc ^^
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

Are there new Spells too ?
And works this mod only with mm7 ? because my uncle have mm7 and i dont want to borrow it ^^
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2367
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

@Zocker

Kann ich mir kaum vorstellen, das das geht, den Mod ohne das Originalspiel zu spielen. Legal wäre das jedenfalls auf keinen Fall.

Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt's MM7 inzwischen für 7,85€. Anderswo vermutlich noch billiger...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

[quote="Arthur Dent"]@Zocker

Kann ich mir kaum vorstellen, das das geht, den Mod ohne das Originalspiel zu spielen. Legal wäre das jedenfalls auf keinen Fall.

Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt's MM7 inzwischen für 7,85€. Anderswo vermutlich noch billiger...[/quote]

Ich wollte nur frage ob es beispielsweise auch mit mm6 gehen würde da im prinzip eh alles gleich ist (bis auf die Chars, die Spells und die levels)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Zocker4ever hat geschrieben:
Arthur Dent hat geschrieben:@Zocker

Kann ich mir kaum vorstellen, das das geht, den Mod ohne das Originalspiel zu spielen. Legal wäre das jedenfalls auf keinen Fall.

Kleiner Tipp: Bei Amazon gibt's MM7 inzwischen für 7,85€. Anderswo vermutlich noch billiger...
Ich wollte nur frage ob es beispielsweise auch mit mm6 gehen würde da im prinzip eh alles gleich ist (bis auf die Chars, die Spells und die levels)
Ja die enginge ist die selbe aber die welt Komplet anderst also geht es nicht.
es Spielt ja in MM 7 also muss dort der Berg sein wo der neue Dungeon ist oder so. man kann vileicht obiekte von MM7 nemen und in MM6 verteilen, aber ein Mod ne.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Ich hab mich daran mal versucht. All zu weit bin ich noch nicht, hab Harmondale etwas erforscht.

Die ganzen Änderungen werfen schon gleich ein neues Licht auf das Spiel, nicht schlecht gemacht.

Ich habe die deutsche Version von MM7 mit dem inoffiziellen Patch (wg. der Vase), nach Einspielen des Mods waren die Texte im ganzen Spiel auf Englisch, die Sprachausgabe blieb aber deutsch.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“