Breuna 2008: Same procedure as every year
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
Würd euch alle ( nun um ehrlich zu sein die meisten
, kleiner Spaß ), mal wiedersehn, aber dieses Jahr wirds leider nicht gehn
!!!
Aber ich melde mich hiermit schonmal für Breuna 2009 an!
Würd euch alle ( nun um ehrlich zu sein die meisten

Aber ich melde mich hiermit schonmal für Breuna 2009 an!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Radagast
- Moderator
Es wird ja nun Zeit, dass ich die Zimmer endgültig buche. Daher brauch ich von den bisher unentschlossenen bis Ende dieser Woche nun die Info, ob sie sich zu einer Teilnahme entschlossen haben:
Fest zugesagt haben bisher:
Cassie
Luki
Manni_B
Harry
Radagast
Viviane
Gotti
Ephirnion
Hawk
Corny
Shadow
Naria
Ludwig
mit Fragezeichen bleibt noch
stone (mit cat?)
Castore
Cassie
Luki
Manni_B
Harry
Radagast
Viviane
Gotti
Ephirnion
Hawk
Corny
Shadow
Naria
Ludwig
mit Fragezeichen bleibt noch
stone (mit cat?)
Castore
Hüter der MM-Board Grillzange
Hauptsache dabeistone hat geschrieben:1 Person = Ich![]()
Komme aber (wahrscheinlich) erst am Samstag an, bin Freitag noch bei ner Hochzeit.
(Bin "nur" Zeuge.)
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

- Radagast
- Moderator
Damit haben wir jetzt folgende Anmeldungen:
Cassie
Luki
Manni_B
Harry
Radagast
Viviane
Gotti
Ephirnion
Hawk
Corny
Shadow
Naria
Ludwig
Stone
Die Zimmer habe ich jetzt endgültig gebucht. Wir kommen jetzt auf folgende Kosten:
Pro Person und Übernachtung 26,50 € also pro Person 79,50 €. Für die Verpflegung (Frühstück, Grillen, Getränke usw.) kalkuliere ich mal pro Person 25 € für alle 3 Tage. Macht also in der Summe 104,50 €.
Das Geld bringt bitte, wie in den letzten Jahren auch, jeder einzeln mit. Ich werde es dann am Pfingstmontag einsammeln.
Cassie
Luki
Manni_B
Harry
Radagast
Viviane
Gotti
Ephirnion
Hawk
Corny
Shadow
Naria
Ludwig
Stone
Die Zimmer habe ich jetzt endgültig gebucht. Wir kommen jetzt auf folgende Kosten:
Pro Person und Übernachtung 26,50 € also pro Person 79,50 €. Für die Verpflegung (Frühstück, Grillen, Getränke usw.) kalkuliere ich mal pro Person 25 € für alle 3 Tage. Macht also in der Summe 104,50 €.
Das Geld bringt bitte, wie in den letzten Jahren auch, jeder einzeln mit. Ich werde es dann am Pfingstmontag einsammeln.
Hüter der MM-Board Grillzange
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ui... Ich hoffe nicht, dass ich mich zu spät melde. Aber ich würde gerne am Samstag anreisen und am Sonntag wieder ab. Wann weiss ich noch nicht. Sollten alle Zimmer schon ausgebucht sein, würde ich mir auch wohl eine luftmatratze einpacken.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)