Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Baldur's Gate: Deutsche Version -> Englische Version

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Owyn
Goblin
Goblin


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do 10.07.2008 - 17:16    Titel: Baldur's Gate: Deutsche Version -> Englische Version Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wollte nochmal Baldur's Gate zocken, aber was mir schon immer auf die Nerven ging, waren die besch...eidenen Sprecher, die schlechten Übersetzungen, und hab ich schon die Sprecher erwähnt?

Jedenfalls hab ich für Planescape: Torment Patches gefunden, die die Sprache ins Englische ändern (bei Torment finde ich allerdings die deutschen Sprecher ziemlich toll), aber leider nicht für Baldur's Gate. Also, gibt es da irgendwas?

Oder, falls jemand das Spiel auf Englisch hat, könnte er mir dann die dialog.tlk, dialogF.tlk und die Dateien mit der Sprachausgabe schicken (ich vermute mal, CHASound.bif, NPCSound.bif und dialog.bif im Data-Ordner und der Sounds-Ordner)? Wenn ich diese Dateien austausche, müsste ich doch eigentlich das Spiel auf englisch haben. Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor?
(Ich hoffe, das fällt nicht unter "warez", wenn doch, dann entschuldige ich mich.)

_________________
Richten Sie niemals einen Blaster auf etwas, das Sie nicht pulverisieren wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toastman
Druide/in
Druide/in


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 332


BeitragVerfasst am: Do 10.07.2008 - 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auf jeden Fall den Trick

Hauptspiel englisch -> Add-On deutsch = ALLES in Deutsch. Das funzt auch.



Ob das umgekehrt auch geht, kann ich dir leider nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Baldurs Gate I Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt