Wo ist der Abfluss?

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Wo ist der Abfluss?

Beitrag von Thorus »

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines Problemchen, ich hab jetzt bei diesem Gebiet "Die Mine" also diese vom Eisenthron in den unteren Ebenen alles und jeden durchgesohlt.

Hab also denk mal alles nötige mitgenommen.

Meine Frage also:
Ich weiß dass man die Mine fluten kann, indem man den Abfluss mit dem Schlüssel von dem einen Magier öffnen kann wie hieß der doch gleich Devo... ach wie auch immer.

Ja also ich hab den Schlüssel, aber wo ist der verdammte Kanalanschluss, an dem ich den Stöpsel ziehen soll?
?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

In der ersten Etage, hinter dem Minenarbeiter der dir sagt, dass du den Abfluss ziehen sollst. Einfach nochmal mit ihm reden und dann die Beine in die Hand nehmen.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“