2x Zurückutton betätigen

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

2x Zurückutton betätigen

Beitrag von sicman »

Also folgendes tritt nur hier am Board auf, ich selbst hab nix installiert, oder ein Update gemacht, und es ist auch immer noch der selbe Brwoser, IE 6.0 (nein ich kann nicht wechseln ich bin in der Arbeit :P). Zu Hause mit FF 3.0.1 ist selbiges "Problem". Andere Seiten im Web funktionieren einwandfrei.

Also egal in welches Unterforum ich hier am Board hingehe, um wieder zurück zur Hauptansicht zu kommen muss ich 2x den "Zurück" Button drucken. Selbiges wenn ich in nem Thread bin und will wieder ins Unterforum.
Ich hoffe man versteht was ich sagen will. :D

Ich denke, ohne mich jetzt mit dieser Materie auszukennen, das es am Forum liegen muss, da ich wirklich nichts verändert habe, und es auch nur hier auftritt.

Ist jetzt kein Problem das die Welt untergehen lässt, aber ich finds einfach nervig.
Bild
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Also ich hab mit dem IE genau den gleichen Fehler mit FF 3.0.1 allerdings NICHT. ?(

Soweit ich das sehe liegt das an Google-Ads. Wenn ich nämlich ein neues Fenster mit der Forums-Hauptseite öffne und dann in ein Unterforum gehe, sehe ich beim IE wenn ich auf die Auswahl der Seiten gehe die ich mit den Vor- und Zurückbuttons erreichen kann (die bekommt man mit diesem kleinen Button gleich daneben) nicht nur die Forums-Hauptseite angezeigt, sondern auch eine Google-Ads-Seite. Wenn ich das gleiche im FF mache, zeigt er mir nur eine Option zu Auswahl: die Forums-Hauptseite. (Ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt. :D )

Da, das Problem bei mir im FF nicht vorkommt, bei dir allerdings schon, vermute ich es könnte an irgendwelchen Adblock-Einstellungen liegen. Aber so ein großes Problem ist der eine Mausklick mehr wohl nicht wirklich. I)

Edit: Du bist aus NÖ und magst Metal. Bist du zufälligerweise beim Heavy Metal Armageddon Season Opening diesen Samstag?
Zuletzt geändert von Shagrath am Do 18.09.2008 - 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Shagrath hat geschrieben:Also ich hab mit dem IE genau den gleichen Fehler mit FF 3.0.1 allerdings NICHT. ?(
Da ist ein Tippfehler ("nicht" am Ende vergessen), mit dem FF hab ich den Fehler aucht nicht.
Shagrath hat geschrieben:Aber so ein großes Problem ist der eine Mausklick mehr wohl nicht wirklich. I)
Bestimmt nicht, ich finds einfach nur total nervig. :D


Wie kommt es nun da es von heute auf morgen so ist?


OT:
Shagrath hat geschrieben: Edit: Du bist aus NÖ und magst Metal. Bist du zufälligerweise beim Heavy Metal Armageddon Season Opening diesen Samstag?
Nö bin ich nicht dort, ist für nen Abend ein bisschen zu weit weg (komme aus dem nördlichsten Waldviertel).
Aber Nächsten Samstag bin ich in Freistadt bei ner Gore/Grind/Death Veranstalung.
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Bitte prüft es jetzt nochmal, ob das mit dem 2x Zurückutton immer noch auftritt. ich hatte einen veralteten GoogleAds-Code drinne und der müsste die Zicken gemacht haben :( Sorry
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Das Problem ist weg! :top:

(Ich finds ja fast arg, dass du dich für so kleine Fehler entschuldigst. :) )
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Jap, jetzt passt wieder alles. :)
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Shagrath hat geschrieben:Ich finds ja fast arg, dass du dich für so kleine Fehler entschuldigst. :)
Da das ein Fehler von mir war, für den ich auch was konnte (ich hatte vergessen, den Code im Forum auszubauen, ansonsten hatte ich das überall geändert), gehört sich das so ... ist meine Meinung :D
Antworten

Zurück zu „Internes“