Monster-bewegungs patch???

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Monster-bewegungs patch???

Beitrag von Beta Fish »

HI, ich hatte mir vor gut einem jahr hier einen patch runtergeladen wo die monster im spiel während der bewegungs phase schneller auf einen zugelaufen sind. Leider finde ich den hier nicht mehr kann mir wer sagen wo der ligt oder wo ich den finden kann.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

War das nicht der ganz normale Spielpatch?
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Beitrag von Beta Fish »

Nein es gab einen den konnte man sich hier extra runterladen und konnte dann die prozentuale bewegungs geschwindigkeit eingeben um die die monster laufen. war gleube ich auch ein tool und kein patch.
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Versuch's mal damit. Ich glaube, das ist das Tool, das Du suchst.

http://www.yonder.de/wizfast.exe
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Beitrag von Beta Fish »

Ja ganau den hab ich gesucht Danke:)

Ach ja wenn wer den Deutsch patch noch nicht hat da man ihn ja nur noch selten runteladen kann, könnt ihr euch bei mir melden ich hab die gesamte datei noch auf meinem rechner.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“