Problem bei Charakter Erstellen

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Joker
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 23.12.2008 - 17:55
Kontaktdaten:

Problem bei Charakter Erstellen

Beitrag von Joker »

Hallo!

Also ich habe mir heute die Mac Version von Icewind Dale zuschicken lassen und das Installieren lief auch ganz gut.
Also wollte ich natürlich ein neues Spiel erstellen. Wenn ich jedoch versuche einen neuen Charakter zu erstellen, dann kann ich in dem kleinen Fenster, das dann auftaucht, lediglich "Abbrechen" anklicken, weitere Optionen stehen nicht zur Verfügung bzw. sind grau hinterlegt.
Falls es hilft, ich habe OS X 10.5.6 und eigentlich müsste es damit ja funktionieren. /:

Danke für eure Hilfe!


(Tut mir Leid wegen Doppelpost. Das sollte nicht so sein. :()
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wie bereits im anderen Forum geschrieben:
Lad mal nen Screenshot hoch, eigentlich taucht da kein kleines Fenster auf :)
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“