Heroes I-Kampagnen

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14.01.2002 - 19:34

Heroes I-Kampagnen

Beitrag von Piratensiggi »

Moin,
habe just for fun die alten H 1-Kampagnen mal wieder durchgezockt und bin überrascht, ausgerechnet mit der
Isenfaust-Kampagne das beste Ergebnis erzielt zu haben.
Hier die Ergebnisse: -1. Lord Isenfaust, 407 Tage :top:
-2. Lord Alamar, 410 Tage
-3. Lord Schlächter, 422 Tage
-4. Hexe Lamada, 442 Tage :bad:

Falls ihr auch noch Ergebnisse habt nennt sie doch mal hier.

So long Piratensiggi
Benutzeravatar
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10.07.2002 - 10:01

Beitrag von Trollhandballer »

*Alten Thread wieder aufwärm*
Ich habe gerade eben einen alten Spielstand rausgekramt und, obwohl ich Heroes 1 seit 1997 kenne, es das erste Mal überhaupt durchgespielt (mit dem Spielstand war ich schon in der letzten Runde).
Lord Isenfaust: 665 Tage (auch wenn ich die ganzen schwierigen Sachen mit den Truppen von Lord Schlächter erledigt habe ...)
Ich bin also deiner nicht würdig :respekt: :))
DanielNHG
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 06.01.2005 - 20:08
Wohnort: Weltstadt Neuenhagen

Beitrag von DanielNHG »

Guten Tag liebes Forum

Ich nutze diesen Thread,damit ich keinen neuen öffnen brauch.Bin bei Heroes1 in der BabarenKampagne im Level 8 : King of the Hills und komm einfach nich vorran.Kaum Armeen,nehm ich ne 2.te Stadt ein,wird mir die erste gleich geklaut....Wie komm ich in dieser Mission zu Erfolg?
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Nicht großartig expandieren, die Gegner sind sowieso in der Überzahl. Stattdessen irgendwie versuchen, eine Armee aufzubauen, die 20 (?) Drachen schlagen kann, dann schnell ab damit auf's Schiff und zur Drachenstadt.
DanielNHG
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 06.01.2005 - 20:08
Wohnort: Weltstadt Neuenhagen

Beitrag von DanielNHG »

Danke für deine schnelle Hilfe Corlagon,das Ziel is also die Drachenstadt??Ick sollte ma die Missionsbeschreibung übersetzen :D
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich habe mich immer beeilt die Burg mit den Drachen (rechts unten beim Schnee/Sumpf) zu erobern. Es lauern vor der Drachenstadt auf der Insel aber eine Menge Greife.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
DanielNHG
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 06.01.2005 - 20:08
Wohnort: Weltstadt Neuenhagen

Beitrag von DanielNHG »

Jo,hab es nun nochmal probiert,aber es geht nicht,kaum bin ich raus aus meiner Stadt ( habe gewartet,bis ich genug Truppen zum losziehen und zum verteidigen der Stadt habe,dann bin ich los,habe 50 Oger als Verteidgung stehen lassen)Aber dann kam der Gegner mit 25 Drachen an,und schon war meine Stadt im A*sch.Da man ja eine Stadt braucht,hab ich seine eine Drachenstadt eingenommen(mit übelsten Verlusten,ca 30 Trolle verloren -.-)dann war meine Armee so dezimiert,das ich vom nächsten Helden überrannt wurde(der 57 Paladine bei hatte)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... das Szenario habe ich auch mehrmals gestartet, bis ich den 'Dreh' raus hatte. Ich hatte Probleme mit der Ritterburg als Anfangsstadt.
Die anderen Kampagnen (Barbar, Hexer, Zauberin) waren nicht so schwer für mich. Das ist aber schon alles soooo lange her.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Ich missbrauch ma den Thread für mein Problem... Hab natürlich den Warlock zuerst ma angezockt un bin natürlich auch bestrebt, so schnell wie möglich (Statistik) durchzukommen. Dummerweise is das Puzzle so blöd un mir fehlte noch GENAU 1 Obelisk... Da hab ich minutenlang alles abgegrast aber nix gefunden... Das nervt... Habs dann doch noch ma an ner Stelle probiert, die laut Puzzle zwar unmöglich war, was das Artefakt aber nich gestört hat und es kam ans Tageslicht...

Frage nun: Isses hier auch so, dass der Ort des "Grals" (isses ja hier nich) sozusagen respawned :roll2: also neu generiert wird? Sonst fang ich noch ma an...
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“