Nachdem bei meinem letzten Spiel die Invasion partu nicht starten will und ich mein 2. Lieblingsspiel nun auch zum millionsten Mal durchgespielt hab, bin ich fest entschlossen einen neuen Fate-Durchgang zu starten.
Im geheimen hoffe und wünsche ich mir natürlich das Olaf vielleicht auch wieder etwas mehr Lust dazu bekommt an Fate zu arbeiten, wenn er sieht das es doch noch einige Leute gibt die unverdrossen auch zum xten mal neu beginnen und sehnsüchtig auf Updates warten
Auf gehts:) Start Arrivarium Montag, 1.4. 8.00 Uhr
Nessi, Mensch, Valkyrie 17 HP/ 5 MP
Schnell sammelt Nessi die rumliegenden Sachen auf die Olaf freundlicherweise in unserem Startraum deponiert hat und natürlich rüstet sie sich gleich damit aus, denn wir wissen ja das wir nicht allein hier sind. Ein Blick auf die Schilder an der Wand und schon gehts los Richtung Wachhund der natürlich bereits an der Tür auf uns wartet. Aber das kennen wir ja schon und flugs rennen wir zum Hintereingang und schaffen es auch glücklicherweise vor dem bösen Monster an der Stelle zu sein die einen ausgesprochen nützlichen Gegenstand für uns bereit hält. Mit diesem ist es gsd recht einfach das Untier zu beseitigen. Nessi erkundet danach das Arrivarium und wendet sich dann nach Norden um sich ein bischen im Kampf zu üben. Sie prügelt sich eine Weile mit Hüpfern,Fröschen und Wölfen rum. Gegen 9 Uhr platzt das Inventar aus allen Nähten und die Börse ist mit knapp 13.000 Dongis ausreichend gefüllt. Inzwischen hat sie Level 4 erreicht und auch schon Level 2 im Nahkampf. Das sollte für den Anfang reichen.
Noch ein kurzer Besuch im Gefängnis und dann gehts auch schon los. Mh.... wählen wir dieses mal Skagen als Startstadt. Warum? Nun dort hab ich noch nie angefangen und außerdem finde ich dort am schnellstens meine Mädels. Meine Mädels
Um 9.14 Uhr landet Nessi ins Skagen. Nun gilt es einige Vorkehrungen zu treffen. Aus Erfahrung weiß sie das es hier ein paar üble Gesellen gibt, die ihrem jungen Leben ein jähes Ende bereiten können
Nun sind die Vorbereitungen abgeschlossen und Nessi spricht schnell den "Save-Zauberspruch".
Fehlt noch ein Auftraggeber und Nessi macht sich daran die Stadt zu erkunden. Sofort nimmt sie auch Handelsbeziehungen auf, denn sie weiß es gibt keinen Weg schneller an Geld zu kommen. Oben beim Hafen steht auch schon eine Heilerin die Nessi bittet die Stadt von den bösen Buben zu befreien. Klar das sie das macht
Es ist 13.59 Uhr als der letzte Gegner fällt. Eigentlich könnte sie sich jetzt die Belohnung abholen, aber damit warten wir bis unsere Party komplett ist. Nessi hat nun Level 6, Nahkampf 3,Schütze 1, Waffen 1, Händler 2.
Inzwischen ist Nessi todmüde, sie sammelt noch schnell 5 neue Leute ein bevor sie sich zur wohlverdienten Erholung ins Hotel begibt. Die anderen warten unterdessen darauf das neue Charaktere generiert werden.
16.57 Uhr meine kleine Drago steht am Tränkeladen
Sie bringt die andere in die Heldenhalle und wartet von nun an allein darauf bis Nessi ausgeschlafen hat.
20.00 Uhr Nessi ist erwacht. Sie wird nun die restliche Nacht in der Gilde verbringen um Zaubersprüche zu erlernen und ein wenig Mag. Auge zu trainieren. Drago wird unterdessen auf die anderen warten.