Chronicles günstig ?

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Gast84
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 04.07.2007 - 19:41

Chronicles günstig ?

Beitrag von Gast84 »

Hallo hatte früher mal die komplette Chronicles Reihe (Original + Final Chapters)... naja man kentn das man leiht es aus un siehts nie wieder...
deswegen jetzt meine Frage:
Hat jemand alle 4 Teile + evtl noch Final Chapters ? Möchte es mir verkaufen ? Weiß wo ich es kaufen könnte ?

Achso EBAY Hab ich versucht aber 66 Eur für Chronicles ist mir bei weitem zuviel... hab damasl als es neu war mit final chapters glaub max 30 gezahlt...
Amazon bietet es für 55 an...
also wenn ihr jemadn kennt oder es habt oder was günstigeres kennt
meldet euch !!!!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nope. Wer's hat, der gibt's nicht her - und wie du bei den Ebay-Preisen siehst, haben's nur wenige. Du kannst nur versuchen die Teile einzeln zu ergattern und dabei auch mal Gebrauchtmärke Übersee anschauen... :(
Gast84
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 04.07.2007 - 19:41

Beitrag von Gast84 »

naja dann mal danke wenn auch für die nicht so erfreuliche antwort... echt doof... naja ok weiß noch dass alle kampagnen sehr einfach waren da konnte man locker eine kampagne in einem tag durchzocken... aber man kennts ja wenn mans nicht mehr hat will mans wieder haben ;(
falls sich was ergibt bütte bütte melden....
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Also ich hab immer mal bei EBAY gekuckt, aber die Preise dort waren meist der totale Wucher.
Neulich hab ich aber per Zufall Warlords of the Wasteland für gerade mal 4 Euro oder so ersteigern können. Das war n schönes Schnäppchen.
Metal will never die!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wenn man auf die Sprache keinen wert legt, bekommt man es über Ebay.com oder Ebay.co.uk (immer mit Paypal zahlen) relativ günstig.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ich habe mir die chronicles einzeln auf ebay ersteigert

für ingsgesamt 30 euro incl. versand!

+ 20 bucks für final chapters!

war zwar als englsich angegeben sind aber die dt. versionen gewesen!

also öfter mal nachschauen!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

So, für schlappe 3 oder 4 Euro konnte ich mir nun auch Master of the Elements bei EBAY sichern.
Es geht zwar nur langsam voran, aber ich bin sicher mit der Zeit werd ich die Sammlung irgendwann komplettieren können.

Warlords of the Wasteland hab ich allerdings schon durch. Wirklich viel leichter als das normale Heroes 3.
Metal will never die!
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“