1 K 5 Mission Der Untergang des Königs (oder so)

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

1 K 5 Mission Der Untergang des Königs (oder so)

Beitrag von Marko3006 »

Nur mal ne Frage ich soll da ein Artefakt finden hab schon die Puzzlekarte komplett aber wie und wo ist denn nu das Artefakt? :bounce:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Lass mich raten: Du hast ne Farben-Sehschwäche?
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

ne eigentlich nicht
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Dann siehst Du auf der Puzzle-Karte (wenn sie denn wirklich komplett ist) in der Mitte ein Kreuz. Und nun suchst Du die Welt nach der Stelle ab, die genau wie auf der Karte aussieht und stellst Dich dort hin, wo auf der Puzzle-Karte das Kreuz ist. Und wie man aus unzähligen Piratengeschichten weiß: Wo ein Kreuz auf einer Karte ist, da ist auch was vergraben. Da das buddeln aber sehr lange dauert, mußte Du bis zum nächsten Tag warten. Solange ein Held an einem Tag noch keinen Schritt getan hat, ist rechts im Kreis-Menü anstelle des Pferdes eine Schaufel zu sehen. Wenn Du drauf klickst und an der richtigen Stelle stehst, dann findest Du was.
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Danke das mit dem Graben hab ich irgendwie net gleich geraft :D Hab sie gefunden danke für Hinweis dragoling! :top:

@Therak Scheint hier ja auch Schlaumeier zu geben was?
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Nee Marko,

für Menschen mit einer Rot/Grün Sehschwäche ist auf der Puzzelkarte nichts zu erkennen.

Da gabs kurz nach dem Erscheinen von HoMM5 ewig lange Diskussionen in allen Foren.

[edit]
Die einfachste Lösung die dazu vorgeschlagen wurde, war die Farbe aus dem Monitor zu nehmen und sich die Karte in Schwrz/Weiß anzusehen.
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Marko3006 hat geschrieben: @Therak Scheint hier ja auch Schlaumeier zu geben was?
Wie Phillip schon schrieb: Die meisten die mit der Karte nichts anfangen konnte, konnten nichts auf der Karte sehen ;) Nicht zu wissen, dass man Graben muss, ist allerdings mal ne willkommende Abwechslung :)
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Echt so was gibts?Oha na dann sorry Therak! :winken: Aber da fällt mir ein bei Drakensang gibts spieler die keine Spinnen sehen können da wurd sogar ein Mod gemacht der die entfernt :P

Und wo ich schon mal dabei bin ^^Wieso labern die in manchen sequenzen Russisch?????(klingt zumindest so) :))
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“