Patch ist da.

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Patch ist da.

Beitrag von Therak »

http://www.kings-bounty.com/de/patches.php

Ohne große Worte, denn alles wichtige steht oben im Link :)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Aber es gibt keinen Download-Link und keine offizielle Ankündigung. Der Patch scheint also erst zu kommen.

Update
Ich habe einen Patch 1.7 im Web gefunden, der sich aber nicht installieren lässt. Gibt es eventuell Probleme?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Doch, doch. Der Patch ist da, man war nur zu trottelig nen Downloadknopf einzufügen :D
http://www.patches-scrolls.de/kings_bou ... legend.php

Probiers hier.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich glaube nicht, dass das wirklich nur trottelig war. Es gibt nur ganz wenige Seiten, die davon berichten und keine offizielle Stellungnahme.

Eventuell war der noch gar nicht freigeschaltet! Mal sehen, ob ich was rausbekommen kann.
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

So, ganz dumme Frage:

Kann man den Patch 1.7 auch installieren, wenn man die vorherigen Patches nicht hat?
Ich hab das Spiel erworben, aber noch keine einzigen Patch installiert. Ist es dann ein Problem einfach 1.7 zu installieren oder geht das und die vorherigen Patches sind da schon enthalten?
Metal will never die!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Die deutsche Version war bei Veröffentlichung schon auf dem aktuellesten Stand. Du kannst den neuen Patch also einfach installieren.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
Metal will never die!
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“