Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Charaktäre in Wiz8 gegenüber Wiz7 total unterpowert

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Fr 08.05.2009 - 20:26    Titel: Charaktäre in Wiz8 gegenüber Wiz7 total unterpowert Antworten mit Zitat

Ich hab neulich mal wieder mit Wizardry 7 angefangen es bis kurz vor Ende gespielt und dann mal zwischendrinne mit Wizardry8 angefangen. Erstmal ist dort die Charaktererschaffung völlig seltsam und nicht mehr in alter Manier mit neuen Beruf lernen. Auch Zauber wie Atombombe sind faktisch so gut wie nicht zu bekommen im laufe des Spiels, zumindest was ich bisher erlebt habe (max 4 Punkte in ein Talent pro Levelup)

Wenn ich meine Wiz7 Chars importiere, haben sie dann noch alle Zauber oder muss ich so oder so von vorne skillen? Bzw. lernen Charaktäre in Wiz8 auch Talente nebenbei wie schwimmen, klettern etc.? Wenn ja ist das denke ich die einzige Möglichkeit sie einigermaßen sinnvoll weiter zu bringen und nicht sofort an der nächsten Ecke zu sterben. Das passiert mir nämlich ständig, auch mit Rücken zur Wand. :/

Achja, wie sollte eine perfekte Gruppe aussehen?

Bisher hab ich es hiermit probiert:

Mensch Walküre
Fellrup Samurai
Rawulf Ninja
Dracon Psioniker
Elfen Bischof
Feen Magier

€dit: Ahja bitte den Thread in "Charaktere" umbenennen... mein Fehler ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Fr 08.05.2009 - 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

1. Du wirst zum Ende hin alle wichtigen Zauber einer Zauberklasse können, die Handvoll Punkte pro Level up reichen aus, denn...

2. Fähigkeiten erhöhen sich auch durch die Benutzung. Werf mit Feuerzaubern um dich und der Wert wird steigen.

3. Importierte Charaktere werden abgeschwächt, sie sind stärker als neue Helden und haben Teile ihrer Ausrüstung mitgebracht, aber sie werden natürlich nicht 1:1 übernommen.

4. Das Beruf wechseln wurde abgeschwächt, weil es in Wiz 7 wohl zu stark war. Insgesamt wurde das Charaktersystem aber einen Tick vereinfacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Charaktere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35023 Angriffe abgewehrt