Dark Messiah auf 360.. Reliquien

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Viborg
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12.06.2009 - 22:31

Dark Messiah auf 360.. Reliquien

Beitrag von Viborg »

Hallo.. bin neu hier im Forum.
Habe das Spiel auf der 360. Habe insgesamt 104 von 102 (??) Reliquien gefunden.. Aber was erhalte ich dafür?

Hab da nichts weiter entdecken können?? :-(

Gruß
Viborg..
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

hiho naja es gibt ein achievement fals du alle findest.

btw fals du nen pc hast würd ich dir raten, dark messiah of might and magic darauf zu zocken.

ich hab mir beide gekauft und die 360 version ist ein schlechter witz im gegensatz zu der pc version.

jedoch bin ich der meinung das nur die mm rpg's und die heros den namen might and magic verdient haben :P
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

du solltest noch erwähnen, dass Dark Messiah einen relativ starken Rechner benötigt. Hat man dieses, ist das Spiel richtig geil. Man muss sich nur damit abfinden, dass es gar nichts mit Might & Magic zu tun hat.
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

maik_r hat geschrieben:. Man muss sich nur damit abfinden, dass es gar nichts mit Might & Magic zu tun hat.
ja leider ; (
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

Neben den Erfolgen schaltet man auch noch nen Ring für den Multiplayer frei.
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“