Risen Tür unter Leonardos Haus

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Lukas
König(in)
König(in)

Risen Tür unter Leonardos Haus

Beitrag von Lukas »

Moin,
ich verzweifle gerade an dieser blöden Tür. Unter Leonardos Haus, dem Alchemisten, ist ja ein Keller mit einem großen Knopf mit dem man in einen Geheimraum mit Tür kommt. Leider komm ich nicht durch die Tür. Schlösser knacken geht anscheinend nicht, Mr. Namenlos sagt nur "Ohne den richtigen Schlüssel wird das nichts" und mit Leonardos Schlüsselbund wird das leider auch nichts.
Nur wenn der Kerl für seine eigene Tür keinen Schlüssel hat, dann frage ich mich langsam wo ich noch suchen soll.

Mein Recke ist übrigens Rekrut, Freund des Ordens und hat Schlösser knacken auf Stufe 2.

Ich hoffe mal, dass jemand hier ne Ahnung hat. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Bin mir nicht ganz sicher ist schon eine Weile her,
aber da kommst du nur von der Kanalisationsseite durch.
Da war glaube ich zumindest auch ein Schalter
oder ein Schlüssel von Scordo bin mir wie gesagt nicht sicher, ist schon zu lange her ?(
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Danke für den Hinweis :) , aber ich fürchte das bringt mich nicht weiter. Aber ich werde der Spur auf jeden Fall mal Folgen.

Und wer Risen noch nicht gespielt hat, aber mir trotzdem helfen will, dem kann ich das Spiel nur empfehlen. Ist im Grunde wie Gothic, aber mit einem funktionierenden Kampfsystem. ;)
Und das beste, es gibt bei Amazon die Collectors Edition für weniger als das Spiel alleine. Und wenn ihr dann an der Stelle seid, bitte melden. :D

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... en&x=0&y=0

Edit:
habs nun auch mit ner4 Schlösser öffnen Rolle probiert, funktioniert leider auch nicht. Und auch den Kanalisationseingang an der Küste, außerhalb der Stadt, bekomme ich nicht auf. So langsam nervt das, ich will durch diese Türen. X(
Gruß,
Lukas
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

So, ich habe es endlich geschafft. Es ist tatsächlich Scordo, der den Schlüssel hat. Ich hatte ihn nur vorher nicht gefunden, da ich zu geizig war die Bordellbesitzerin auszufragen. Man kommt ja erst über Umwege auf Scordo zu sprechen.
Gruß,
Lukas
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“