Heroes Kingdoms in Deutschland gestartet

In diesem Forum dreht sich alles rund um das Browsergame im Might and Magic Universum

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Heroes Kingdoms in Deutschland gestartet

Beitrag von Thies »

So, die Spielwelt des MM-Browsergames ist online.

Hier der Link zum Anmelden in der Nähe meines Reiches:

MM:HK - beim Bündnis MM-World

Und hier der Link für diejenigen, die nicht beim Bündnis MMWorld mitmachen wollen, aber Interesse haben, das Browsergame zu testen:

MM:HK - zufälliges Gebiet

Viel Spass und bis bald!

Frank-Andre
Webmaster

P.S. Wenn Ihr Euch in der Nähe meines Reiches angesiedelt habt und im Bündnis MMWorld mitmachen wollt, dann postet hier bitte Euren Spielernamen, damit ich Euch einladen kann!!!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich bin auch da. Diesmal heiße ich Artholas. Lade mich bitte ins MMWorld-Bündnis. Danke.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

HiHo!

Bin nun auch dabei. Obwohl ich dem ersten Link gefolgt bin, scheint es, als hätte ich auf eine andere Welt (?) ausweichen müssen. (die betreffende schon voll?). Hab das noch nicht ganz durchblickt.

Sieht auf die ersten zwei, drei Blicke mal sehr nett aus.

LG MBH

P.S.: Charakter: Alsandaira; Stadt 1: Arenal
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

MyBrainHurts hat geschrieben:HiHo!

Bin nun auch dabei. Obwohl ich dem ersten Link gefolgt bin, scheint es, als hätte ich auf eine andere Welt (?) ausweichen müssen. (die betreffende schon voll?). Hab das noch nicht ganz durchblickt.
Bei mir wars genauso.
Mein Name ist Traldar (wie der charmante Ritter in Drakensang) und meine Stadt heißt Troja
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich bin auch im spiel als SirMarc (Der Schrei des Greifen 3 - Inferno)
Agemelden als EynMarc meine stadt heist Göskon
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms“