Barbarian Hordes / Barbarenhorden

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Barbarian Hordes / Barbarenhorden

Beitrag von d3struct0r »

Hallo, Leutz.

Ich mal wieder :D Bin grad bei den WoW-Kampagnen... Und wie das Thema schon sagt, geht's um die Kampagne mit Mongo. Soweit ist die nich schlimm.

Aber kann es sein, dass die im letzten Szenario ("Spielverderber") einfach ma 10 Helden haben, die mindestens Lvl 10 sind? Dazu kommt, dass die Truppen ham, das is nich mehr feierlich...

Mein Vorgehen:
Ich hab schleunigst nach Süden expandiert. Mit 4 Wutbeißern un Mongo die Cavaliers weggefetzt und dann die Town eingenomm. Aber dann kommt in kürzester Zeit ne Armee mit 2 Lvl 16 Helden (Tactics darf nich fehlen) - UND WIE ICH DIESE KATAPULTE HASSE!!! :shoot2: Man kommt ja nich dazu Kreaturen zu kaufen. Da kommt der schon mit 10 Cavaliers und 6 Katapulten an, setzt sich in die Burg und wartet -.- (und selbst wenn ich ihn auf freiem Feld angreife isses sinnfrei)

Was kann ich da tun? Hab bei Celestial Heavens nix gefunden, hier nich... :(
Bitte um Rat :D

vlg
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... deine Aufgabe besteht nicht darin alle Gegner zu besiegen, sondern du sollst die Stadt 'Flussblick' erobern. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

-.-

Angeblich ist es doch deren Aufgabe mich zu jagen und zu besiegen... Oder is das ma wieder so n toller KI-Bug, wie man ihn von Heroes 4 kennt? -.- Die machen ja gern ma die tollsten Sachen...

Ich mein, isses denn so einfach, da durchzurennen und die Town zu erobern? Da sitzen doch bestimmt noch ma solche Stacks rum... Naja, ich werds trotzdem einfach ma probiern... Danke schon mal ;)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich habe ein Endkapf-Save. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Schickst du's mir bitte gleich noch mal? :D

Habs jetz auch geschafft.. War zwar nich schön aber was soll's... Der Score hat ganz schön gelitten. Und Mongo is dadurch auch nur auf Stufe 24 :( Naja...

Ich frag ma nich, wie sich das auf die letzte Kampagne auswirkt... Spannung.......... :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“