Umfrage: Welche Burg spielt ihr am liebsten?

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten

Welche Burg spielt ihr am liebsten?

Hexer
4
24%
Zauberin
2
12%
Ritter
2
12%
Barbar
1
6%
Nekromant
6
35%
Andere
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Umfrage: Welche Burg spielt ihr am liebsten?

Beitrag von Goldgolem »

Welche Art Burg spielt ihr am liebsten? Ich persönlich finde ich das die Hexerburg im Ende des Spiels am stärksten ist, aber wenn es darum geht schnell ins Spiel zu kommen nehme ich am liebsten die der Zauberinn (stimm der Name? Die die aussieht wie das Paradies meine ich :) ) Falls ich eine Art Burg in den Antworten vergessen habe, bitte Andere anklicken und im Thread sagen, welche es ist, bin atm ein bissle schusselig :D
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich bin gerade im Forum n bisschen am stöbern und hab gesehen das hier was noch nich beantwortet ist :D
Die Zauberer Burg fehlt...
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Deswegen erweckt man aber keine uralten Threads.
Und Zauberer wäre dann wohl andere, mh?
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ja..aber uralt kann man den auch noch nicht wirklich nennen,der war immerhin noch auf der 1 Seite
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Also ich finde die Zauberer am genialsten... Hexer hat was für sich aber die Drachen sind einfach so ultra... Und v.a.: Burgverlies... Die einzige Burg mit mehr als 1250 Gold pro Tag ;-)
Benutzeravatar
Ya-e
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28.01.2009 - 11:10
Wohnort: Tomb of VARN

Beitrag von Ya-e »

Heroes 2 ist das einzige Spiel, indem ich Nekromantie nehme - sonst bin ich eher Dungeon (Zauberer) geprägt :D
The_Punisher
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22.07.2009 - 15:28
Wohnort: in der Bar

Beitrag von The_Punisher »

Also die Zauberer sind die Besten!

Die Drachen sind Magieresistent.
500 Gold mehr Einnahmen.
...
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Ich finde die Ritter sind richtig gut weil die Stark sind gute
Initiative haben und wen der Held guten Level hat und sodurch,
hohe Attribute hat und man muss die Richtige Fähigkeiten haben
wie Führung,Glück,Weisheit,Logistik,Pfadfinden,Vermögen,Katapult
um die Ritter Vernünftig in den Kampf zu ziehen aber das :evil4: :evil4: Hasse ich am meistens die Ranger obwohl sehr gute Initative
und den Doppelschuß aber sehr leicht zu killen, :evil4: :evil4:
Ich finde auch das die Burg schön aussieht und die Figuren auch also halt das farbenfrohe.
Wenn ich eine Zauberer Burg einnehme dan wechsel ich immer von Ranger zu Zauberer weil die Stark sind aber dafür leide ich den Doppelschuß aber egal :klatschen: :klatschen: Ich finde die Zauberer auch gut weil die Titanen und weil die eine Richtige Wand als Monster
haben Den Eisengolem und wen du fast am verlieren bist hlift !ER!.
Die Hexer sind Auch Rchtig Gut Ich glaub sogar Mit Den Starksten Monster Nämlich Den :gott2: Black Dragon :gott2:
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Leider bearbeitet der Gegner die schönen Kreuzritter viel zu gerne mit Blitz und Donner. Finde es immer schade welche davon zu verlieren. Titanen hab ich auch sehr gerne im Trupp, allein damit nicht immer die schwächeren Fernkampftruppen abgeschossen werden. 8)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Ja das passiert mir auch immer mit den kreuzritter
aber dafür wen die einen einmal haben dan kriegen die erst 2 hiebe von im und die sind heftig
schon gehört wegen erdbebben kam kern schmelze in japan
wer die neue folgen von one piece oder naruto shippuden sehen will dan auf ultimative-anime gehendie neue folge von naruto kommt jeden samstag und sonntag kommt one piece
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ích mag die Zauberin !:) !:) !:)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“