Herausforderungen?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Herausforderungen?

Beitrag von Str0b3l »

Als ich an MM8 zurück gedacht hab musste ich überlegen wo es Herausforderungen für eine 5 Gruppe gab. Da wenn ich mich recht erinnere es eig nie wirklich Schwierig war da ich mit 3 Nekromanten mit Schrappnell und 2 Priestern die mit Kraftheilung am Ende jeden um 300 Hp healen oO. Ich weiß das ich mit dem Prinzip in MM6/7/8 erfolgreich war jedoch kams mir in MM8 zu einfach vor oder mein ich das nur? Ist MM8 so viel einfacher?
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Jup, MM8 ist der mit Abstand einfachste Teil der drei Enroth-Teile. Eine kleine Herausforderung ist ein Solo-Durchgang, allerdings auch nicht zu vergleichen mit Teil 6.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

:) vor den leuten die des mit 1 Char machen :respekt: dafür wär ich entweder zu blöd oder mir zu viel arbeit ^^
wobeis in MM7 und MM8 net aaaaalzu schwer sein dürfte da man an vielen Schwierigkeiten einfach ohne Mühe mit Unsichtbarkeit vorkommt
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

Du könntest einen Charakter nehmen, der sich nicht so einfach unsichtbar machen kann. Als Herausforderung für MM8 würde ich empfehlen, ohne Leveln/Training zu spielen, das macht die Sache schon herausfordernder, vor allem, wenn man zudem noch auf die Lvl 50 NPCs verzichtet.
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Auf die hab ich eh immer verzichtet war mir immer zu blöd und meistens hab ich die eh immer so spät bekommen das die dann immer schon schwach waren im vlg zu meiner Gruppe :P :P
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Versuch's doch mal mit einem Solo Ritter.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“