Kopfgeld
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Jean-Paul
- Moderator

das muß nicht sein. Es kann ja auch jemand anderes das
Monster geötet haben. Z.B. Dorfbewohner, Wachen usw.
Man muß also das Monster getötet haben um an das Lösegeld zu
kommen. Fleddern alleine reicht nicht.
So Long
Jean-Paul

das muß nicht sein. Es kann ja auch jemand anderes das
Monster geötet haben. Z.B. Dorfbewohner, Wachen usw.
Man muß also das Monster getötet haben um an das Lösegeld zu
kommen. Fleddern alleine reicht nicht.
So Long
Jean-Paul
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen, ob man das Monster nur töten oder die Leiche dann auch fleddern muß. Ich kenne es allerdings nur aus MM8: Da habe ich Kopfgeld für ein Luftelement bekommen. Das verschwindet aber, wenn man es getötet hat. Also hat nur das Töten schon gereicht, um den Auftrag zu erfüllen.
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

klar gibt es ne liste,
alle monster die es ins spiel geschafft haben.
aber wo es für was wann ein kopfgeld gibt ist absolut random...
am besten am anfang des monats vor dem rathaus speichern reingehen sehen obs das gewünschte monster ist und wenn nicht neuladen
alle monster die es ins spiel geschafft haben.
aber wo es für was wann ein kopfgeld gibt ist absolut random...
am besten am anfang des monats vor dem rathaus speichern reingehen sehen obs das gewünschte monster ist und wenn nicht neuladen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Das mit speichern Laden ist klar... Nur habe ich in Harmondale über 50 Mal gelöaden ohne einen Goblin zu bvekommen - dafür ständig Drachen und hin und wieder Ratten oder Fledermäuse - für den ersten MNonat ganz gut, für den zweiten doof.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Ich bin mir nicht sicher, wie es bei MM7 ist, bei MM8 kann man aber grundsätzlich durch Speichern/Laden mit viel Geduld alles bekommen. Ich habe dort mal solange gewartet, bis ich einen Smaragddrachen bekam und zwischendurch kam da auch eine Menge Kleinzeugs. Jetzt sollte ich aber auch erwähnen, dass mein Hauptcharakter noch auf Level 1 war.