Sie vermehren sich...... Leider

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Es gibt sogar Leute die mögen Harald Schmidt UND die Heute Show :)

Manchmal darf's gerne etwas flacher sein, aber so ne Oblate wie den Pocher möcht ich nimmer sehn ;)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja natürlich

aber wenn ich in der flachheitsskala von

barth<heute show<schmidt

ausgehe

find ich es merkwürdig die heute show zu mögen die andern beiden nicht, jede andere kombination bis auf barth und schmidt mögen aber die heute show nicht, finde ich verständlich auch wenn ich sie nicht teile
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Die ganzen Shows gehen mir eh auf den Zünder... Ich mag weder Pocher, Schmidt noch Raab (wobei der gute Events veranstaltet) Er kann gut verlieren aber er is nen schlechter Gewinner....

Der ganze Krams der Abends als Live-Shows läuft ist schon so abgefusselt, dass es keinen Spaß mehr macht... Ob es die ganzen Komiker oder der ganze Chart-krempel is ... Laaaaaaaaaaaaaangweilig... da warte ich lieber auf neue Programme und dann is jut...
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von TerminusTechnicus »

Goldgolem hat geschrieben:Ich schau kein Fernsehen mehr. Die HD-Glotze bei uns im Wohnzimmer ist für DVDs und alte Videos :))
Sieht bei mir nicht anders aus, bei mir läuft nur der Rechner mit ein paar vereinzelten YouTube Videos oder ZDF/WDR/ARD/BRAlpha Mediatheken mit Reportagen. Von N24 oder NTV Zeugs bekomm ich nen Hals, gerade wenns um die Astronomie geht, absolut falsch recherchiert oder eben beim Übersetzen Sinn- und Faktenentstellend übersetzt. Phönix ist sozialkritisch, aber die Reportagen könnten oftmals vom Inhalt/Gehalt/Infodichte her für Kinder sein, die Kameraführung und Aufbereitung ebenfalls. Die restlichen Revolversender kann man eigentlich hier mit beschreiben: http://www.youtube.com/watch?v=lXhjfoLm6ug

Was Comedy betrifft scheine ich dann wohl doch ehr humorlos zu sein. Ich find das ganze aktuelle Zeugs mehr als bescheuert. Kann mich Stellenweise maximal mit Nuhr anfreunden, obwohl der Dieter auch stark nachgelassen hat, der jährliche Jahresrückblick ist aber stellenweise recht lustig. Bestes Stück: "Ich bins Nuhr!" in meinen Augen, ansonsten Gesellschaftskritisches von Extra3 in Satireform, obwohl das auch was nachgelassen hat, früher mal TV Total als es nur einmal die Woche kam und nicht jeden Tag. Altes Zeugs auch, aus meiner Kindheit, Bud Spencer & Terance Hill, Dieter Krebs, Hallervorden stellenweise, ansonsten halt vor allem Loriot. Wenn ich das fette Teil das sich "Cindy aus Marzahn" schimpft sehe, kräuseln sich bei mir die Fußnägel aufgrund des Niveaus.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“