*** 20 Jahre MM-World ***

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin, trotzdem alles Gute :D

Hoff mer mal das die Seite weitere 10 Jahre besteht, oder am besten sogar noch länger :D
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

10 Jahre schon :bounce:

Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig danke Thies :)
is aber auch genial hier!

liebe Grüße
Tanta
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

:bounce:

Alles Gute !!!

:bounce:

( auch für die nächsten Jahre ... ) :top:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dieses mal ist das Jubiläum durchgerutscht.
Im July wurde dieses Board 10 Jahre alt. Begonnen hatte es damals mit dem AP-Board und wurde dann später durch das phpbb ersetzt.
Der eigentliche Start war zwar etwas früher doch gab es damals einen Komplettverlust. War zwar nicht so schön aber zum Glück doch recht am Anfang.

Kaum zu Glauben, dass wir hier an dieses Stelle schon über 10 Jahre werkeln. Auch das ich nun schon seit 10 Jahren mit meinem Fate-Bereich dabei sein darf.

Dafür einen großen Dank an unserem Webmaster und viele Glückwünsche für das 10-jährige bestehen dieses bzw. des AP-Boardes nachträglich.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Stimmt, Du hast recht. Im Juli 2001 ging das apBoard online, nachdem das vorger genutzte Bulletin Board so zerschossen war, dass nichts mehr ging. Ich habe auch gar keine Datensicherung davon mehr, muss ich gestehen ......

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Dank an Euch alle, die hier immer noch aktiv sind und Spass daran haben.

Euer

Frank-Andre
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hallo Frank-Andre :winken: ,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem MM Board. Mach weiter so!
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Klar, versprochen!

ich habe übrigens mal nachgeschaut: das erste "richtige" Forum wurde am 10.12.1998 installiert, also vor fast genau 13 Jahren. Wahnsinn :) Schade, dass ich keine Kopie mehr davon habe ...
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Falls du die alte Url noch weisst, kannst ja mal bei der Wayback Machine gucken, ob es vielleicht noch ein paar Snapshots gibt.

http://www.archive.org/web/web.php

Is schon irre, wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch :top:
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:) .. und schön, das es das board immer noch gibt :top:

auch von mir einen herzlichen glückwunsch dazu... :respekt:

:D auf die nächsten 10 jahre :top:
.. in denen ich bestimmte noch genauso gerne hier her komme, wie die letzten 10 jahre.
:))



gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Auch von mir Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum. :)

Wollen wir mal hoffen, dass in den nächsten zehn Jahren auch mal wieder das ein oder andere MM erscheint. :xmas:
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :winken:

Dieses Forum ist immer eine meiner ersten Anlaufstellen und ist in der Lesezeichenleiste ganz vorne. :)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
10 Jahre, damit ist dieses Forum älter als Facebook und das ganze Zeug...
Ich bin erst seit 2 Jahren dabei, aber ich muss trotzdem sagen dass alles hier mehr als gut gelungen ist :)
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :winken:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Thies hat geschrieben:Klar, versprochen!

ich habe übrigens mal nachgeschaut: das erste "richtige" Forum wurde am 10.12.1998 installiert, also vor fast genau 13 Jahren. Wahnsinn :) Schade, dass ich keine Kopie mehr davon habe ...
... und das erste MM-Treffen in Wien war schon im Mai 1999!!!
Irre 8o :))
Dateianhänge
Erstes Treffen
Erstes Treffen
Wien 05.99.jpg (110.81 KiB) 425 mal betrachtet
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Im letzten Jahr war ich auch 3-6 mal pro Woche hier...
Also Glück auf und in weniger als der vergangenen Zeit feiern wir dann 25 Jahre.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Manni_B hat geschrieben:... und das erste MM-Treffen in Wien war schon im Mai 1999!!!
Irre 8o :))
Siehst ja super aus, so wie ich dich kenne!! Hast dich ja kaum verändert in den letzten 10 Jahren. Ja, ja, der Mensch macht's. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

irgendwie erinnert mich Manni auf dem Bild bischen an Dr. House xd
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

für mich eher nach einen Klingonen :D

(sorry spontane Assoziation)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Uiii
Da war ich schon auf dem neuen Forum bin ja fast 11 jahre hier(12.2001), und hab thies in der zeit 4 mal genervt mit namens Umwandlung ^^
Ich weiss nocht " Das letzte mal Marc" Pfeifpfeif
Ich und meine Rollenspiele, tha da waren noch 7 browser am laufen und in jedem browser 4 anmeldungen an rpg Boards.
Da war noch der chat im MM Forum Integriert, und das fanpage wurde stark Umgebaut.
Jaja und die Cauri hats mir angetan ^^ im spiel und real auf forum.

hmm war ich auch auf dem AP Board ? Thies

Hier war ich nahe dran an meinem einstiegs Datum ^^
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... highlight=
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:hmm war ich auch auf dem AP Board ? Thies
Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil es von dem keine Kopie gibt resp. die Daten aus dem APBoard hier ins phpBB konvertiert wurden. Wer sich also zu Zeiten des apBoard angemeldet hatte, wurde mit umgezogen :)

Es gab vorher noch ein anderes Forum, das leider komplett untergangen ist. Und das wurde 1998 eingerichtet. Aber leider gibt es davon gar keine Daten mehr .... :(
Antworten

Zurück zu „Internes“