Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ordnungskampagne - Ein ungewöhnlicher Verrat, Keine Helden!?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord_Boris
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 14.05.2012 - 16:04    Titel: Ordnungskampagne - Ein ungewöhnlicher Verrat, Keine Helden!? Antworten mit Zitat

Hey,

Ich hab bin neu hier und hab mich im Forum umgesehen, aber nirgendwo etwas gefunden was mir helfen könnte...

Mein Problem: Ich bin in der Ordnungskampagne bei dem Szenario "Ein ungewöhnlicher Verrat" und schon gleich zu Beginn hab ich keine Helden mehr? Davor hats immer funktioniert im nächsten Szenario den "alten" Helden zu haben...

Wie kann man das beheben, bzw was ist da falsch gelaufen?

Zur Info: Ich hab Win7 64bit und hab den aktuellsten Patch von Heroes 4. Achja die natur Kampagne konnte ich ohne Probleme durchspielen, da gabs nie Probleme bei der "Helden-Mitnahme"... Dieses Problem tritt erst jetzt auf

Danke schonmal für Antworten! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 15.05.2012 - 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bug

normalerweise solltest du mit Emilia und Tharj starten!

ne Lösung kann ich dir aber nicht bieten.

ich würd einfach mal die Kampagne neu starten und mich durchcheaten bis zu diesem szenario

wenn die helden dann übernommen werden würd ich die kampagne einfach neu starten. sind ja erst drei szenarien gewesen.

ging mir mal bei heroes 3 so

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord_Boris
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 21.05.2012 - 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort! Hab jetzt dasselbe Problem bei der Leben-Kampagne...

Wie meinst du das mit durchcheaten, bzw. wo krieg ich die Cheats her?^^

Dann würd ich das nämlich mal ausprobieren, wenn nicht installier ich mal das spiel neu, vll ist da was schief gelaufen...

Versteh nur nicht warum ich scheinbar der Einzige mit diesem Problem bin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3292
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 21.05.2012 - 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm

das du der einzige bist liegt, daran dass das nicht reporduzierbar ist, sondern einfach eine fehlerhafte speichereinheit (das ist übrignes typisch für nwc spiele; aber bei den rollenspielen viel schlimmer als bei den heroes teilen)

zum durchcheaten:

Im Spiel die [Tab]-Taste drücken, Cheat eingeben und mit Enter bestätigen:

Cheat Wirkung
nwcRagnarok Szenario gewinnen

dann kannst du sehen ob bei einem neustart der kampagne alles hinhaut.

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord_Boris
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 3


BeitragVerfasst am: Mo 21.05.2012 - 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, habs gerade ausprobiert auf allen Schwierigkeitsgraden, aber genau bei diesem Szenario "Ein ungewöhnlicher Verrat" hab ich keinen Helden mehr -.-

Der richtige Cheat war übrigens:"nwcValhalla", bei deinem hab ich dauernd verloren Wink

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe, vll werd ich jetzt das Spiel neuinstallieren oder mich nach einem Patch umsehen der sowas beheben kann...

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt