Erstes Adventure-Pack angekündigt

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Erstes Adventure-Pack angekündigt

Beitrag von Therak »

Hossa,
am 12. Juli erscheinen gleich zwei Dinge für Heroes 6:

Zuallererst ein großer (kostenloser) Patch der neben Bugfixing auch die Stadtansichten aufpoliert und uns "wunderschön animierte Stadtansichten, speziell zugeschnitten an die Might and Magic-Fans" bietet. Außerdem sind Offline-Saves dann endlich mit Online-Saves kompatibel.

Desweiteren erscheint das erste Adventure-Pack - oder Neudeutsch: Der erste DLC: Pirate of the Savage Sea
Neben neuer Boni, Karten und Extras ist der Kernstück dieses Packs eine zehnstündige Kampagne mit niemand geringeren als Crag Hack in der Hauptrolle. Kostenpunkt: 9,99€

Auf der Ubisoft Newsseite (klick) könnt ihr neben Crag Hack auch die neuen Stadtansichten in sehr klein bewundern. Sieht deutlich besser aus als das, was das Hauptspiel noch hatte.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Update ist gut. ;-)

Aber Müssen jetzt alle mit Piraten im Spiel komen.
(grins: Kommt jetzt den sicher noch Gothic 5 als Piratenspiel ^^ Sims MIttelalter : Piraten den two world II den Risen 2 und jetzt Heroes 6)
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Der Stadtbildschirm ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick. Nur reicht der alleine halt nicht aus. Und warum hat man die Stadtmusik nicht gleich mitgeändert?

Wiso eigentlich auch noch eine Piratenkampange? Für das Piratenzeugs konnt ich mich noch nie so recht begeistern. Wohl doch besser auf Teil 7 warten (Die Hoffnung stirbt zuletzt) :sleep:
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gruener Drache hat geschrieben: Wiso eigentlich auch noch eine Piratenkampange?
Weil Heroes jetzt in den Händen deutscher Entwickler ist und deutsche Entwickler sind einfallslos :) Ich persönlich frag mich ja eher welcher Fraktion Crag Hack angehört. Orks?!
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Als Pirat müsste er ja Fraktionsunabhängig sein. ;)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich tippe mal auf ne Mix-Kampagne...
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Also dieses kostenpflichtige Update (mit der neuen Kampanie) bekommt man nur durch den Conflux her?!
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich schätze den Download gibt's nur über den UbiStore - bzw später wahrscheinlich zusammen mit dem Hauptspiel als Gold Edition auf Disk.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Crag Hack gehört - wenn man den Bildern auf Facebook traut - der Ork-Fraktion an.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wer will kann sich das Adventure Pack jetzt für 9,99€ im Ubistore kaufen - neben der zehnstündigen Kampagne und diversen Piratenartefakten, Helden und Dynastiewaffen wird auch noch die Szenariokarte "Varn" beigelegt.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Gibts das wirklich nur im Ubistore? Ich hab Wahre zum Anfassen, sprich eine CD, lieber. Und kann man das unbegrenzt kaufen oder ist das möglicherweise in nem Monat schon wieder weg?
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das gibts nur im Ubistore, eine Veröffentlichung auf Disk gibt's nur in Polen. Schließt natürlich nicht aus, dass es irgendwann als Sammlung doch noch auf Disk kommt.

Da Ubisoft unbegrenzt Gewinne machen möchte, wird man es auch unbegrenzt kaufen können. Außer natürlich du schiebst einen auf Paranoia und prophezeist, dass Ubisoft nächsten Monat die Pforten schließt :D

Aber momentan scheint es noch Probleme zu geben: Der Shop schließt den Kauf nicht ab, weil er denkt das Adventurepack wäre ab 18 - und Erwachsenentitel darf man im Shop erst nach 22 Uhr kaufen (:D). Zudem kann das Pack erst nach Installation des neuen Patches aktiviert werden - und der lässt noch auf sich warten.
Immerhin: Man kann im Store auch mit Sofortüberweisung u.ä. zahlen.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Naja Schade :/ Trotzdem haben wollen *_*

Aber a bissl schade ist es schon dass es keine neue Piratenfraktion gibt :(
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut nem polnischen Ubisoftmitarbeiter wird noch eine, maximal zwei Fraktionen per Add-on dazukommen. Piraten zahlen sicherlich nicht dazu, da das ja keine eigentliche Fraktion ist :)

//Edit: Der kostenlose Patch ist da.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

"Laut nem polnischen Ubisoftmitarbeiter wird noch eine, maximal zwei Fraktionen per Add-on dazukommen."

Hieß es nicht ursprünglich dass es am Ende 10 Fraktionen sein sollen? Naja dann wohl Elfen und Zauberer

"Piraten zahlen sicherlich nicht dazu, da das ja keine eigentliche Fraktion ist"

Bei Heroes III Horn of the Abyss schon ;)

"//Edit: Der kostenlose Patch ist da."

Ja, und die neuen Stadtbildschirme sehen hammer aus :)
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Endlich ordentliche Stadtbildschirme, jetzt kann man das Spiel auch ordentlich spielen. :)
Das was sie da vorher hatten, hat für mich komplett die Atmosphäre zerstört, jetzt sieht das ganze wirklich gut aus.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog? Es waren ja nicht nur die Stadtansichten im Patch. Soweit ich weiß jedenfalls, finde ja kein Changelog. I)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hieß es nicht ursprünglich dass es am Ende 10 Fraktionen sein sollen? Naja dann wohl Elfen und Zauberer
Das war ne Fehlübersetzung. Es wurde nur gesagt, dass es in Ashan zehn Fraktionen gibt. Nicht, dass es zehn SPIELBARE Fraktionen gibt.
Bei Heroes III Horn of the Abyss schon Wink
1. Das ist ein Fanmade-Addon.
2. Das ist Heroes 3 und nicht Ashan.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog? Es waren ja nicht nur die Stadtansichten im Patch. Soweit ich weiß jedenfalls, finde ja kein Changelog.
http://static2.cdn.ubi.com/emea/gamesit ... Readme.rtf

Bitte sehr. "Zehn Seiten" (!!!) Bugfixes und Balancingänderungen.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Bitte sehr.
Danke sehr. Wäre es nicht so spät, würde ich sagen, dann mache ich mir erstmal einen Kaffee. :D
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Hieß es nicht ursprünglich dass es am Ende 10 Fraktionen sein sollen? Naja dann wohl Elfen und Zauberer
Das war ne Fehlübersetzung. Es wurde nur gesagt, dass es in Ashan zehn Fraktionen gibt. Nicht, dass es zehn SPIELBARE Fraktionen gibt.[/quote]

Naja, sagen wir mal so zumindest haben sich sie die Entwickler damit rausgeredet; auch in der englisch/französischspraigen community hat man mit 10 spielbaren fraktionen gerechnet.

Und es war ja auch alles für zehn ausgerichtet mit symbolen usw.
usw.
Bei Heroes III Horn of the Abyss schon Wink
1. Das ist ein Fanmade-Addon.
2. Das ist Heroes 3 und nicht Ashan.
[/quote]

1. wäre es nicht das erstemal dass ein entwickler ne gute idee eines fan-addon/mods übernimmt
2. crag hack kommt woher? aus xeen? hats nach enroth geschafft später nach erathia und axeoth, und nun auch nach ashan.

warum sollte er da nicht ne fraktion mitnehmen können?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Enroth und Erathia liegen auf dem gleichen Planeten, Axeoth war zumindest zeitweise per Portal mit den vorherigen Welten verbunden.

Man könnte natürlich spekulieren, dass Ashan auch irgendwie mit Portalen dranhängt oder, dass Crag Hack und seine Crew die Raumschiffe der Alten gefunden haben und zur Weltraumpiraterie gewechselt ist ... aber lassen wir das :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“