2 Fragen

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Dracos Draconum
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Mi 01.05.2013 - 14:14

2 Fragen

Beitrag von Dracos Draconum »

Hey Leute hab da mal 2 Fragen an euch.

1. Weiß einer wie man den 4 Merkmalslot frei bekommt, der fünfte is ja als Belohnung bei Uplay zu erhalten für 40 Uplay-Punkte aber zum vierten Slot hab ich nichts gefunden...

2. Im Kampf klingen meine Monster wie Micky Mäuse als hätten die Helium geatmet :D , in jedem Video, bei Attacken, auf der Karte und sonst überall im Spiel hab ich richtig geilen Sound nur halt die Meute klingt lächerlich. Kann ich da irgendwas machen der Ubisoftsupport konnte nicht Helfen. Audiotreiber is Aktuell und Kampfspeed hab ich auch schon auf gaaaanz langsam gestellt, trotzdem nichts....
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Frage 1. Weiß ich nicht...

zu Frage 2: Das hatte ich auch, das wurde bei mir aber weggepatcht.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“