Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Salamandres Map Zeit der Prophezeiung

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mo 09.03.2009 - 09:51    Titel: Salamandres Map Zeit der Prophezeiung Antworten mit Zitat

So, ab heute steht auch die deutsche Version "Zeit der Prophezeiung" von Salamandres 2. WoG-Map Time of Prophecy im Karten-Download bereit.

Beigefügt ist eine Anleitung in Form eines roten Fadens. Eigentlich dürfte damit jeder in der Lage sein, Morgane bis zum Endgegner zu führen. Es bleibt ja jedem freigestellt, ob er es ohne "Morganes Roten Faden" schaffen will. Wem das jedoch nicht ausreicht, der kann gerne noch eine 11 Seiten umfassende Komplettlösung mit Tipps zu den Kämpfen von mir erhalten. Wink

Ein großer Dank an Salamandre für seine tollen Karten. Jetzt mache ich mich an die Übersetzung von "The Empire of the World III". Die Karten haben es verdient, nicht nur von einem kleinen Kreis absoluter H3 Spezialisten gespielt zu werden, für die sie eigentlich vom Autor gedacht sind. Die hatten ja auch fast ein Jahr Zeit, sich intensiv mit den vielen Tricks und Rätseln auseinanderzusetzen. Jetzt ist für Euch ALLE die Zeit gekommen!! Helft Morgane die ZEIT DER PROPHEZEIUNG zu erfüllen!!!

Viel Spaß!!

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 229
Wohnort: Heidenheim

BeitragVerfasst am: Sa 14.03.2009 - 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs übersetzen Koni.Top

Die Stories werden ja immer besser.

Hab da ne Frage zu den Emeraldtower.
Das sind schon die lila Türme mit den goldenen Dächern,
bei 75/65/1 und 94/9/0?
Die haben bei mir keine Funktion,es wird auch nur als Objekt beschrieben und steht immer "Object not visit" dran.
Hab ja zuerst vermutet, dass es daran liegt, dass ich das
script 70.ert nur in script 70.ertoriginal umbenannt habe
aber selbst nachdem ich es in den backup Ordner verschoben habe
hat der Tower keine Funktion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Sa 14.03.2009 - 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an den Koordinaten steht ein Emerald Tower.
Du hast also das vorhandene script70.ert (in Data\s) umbenannt und dann das mitgelieferte in den Ordner Data\s gepackt?

Dann müsste es so aussehen (der Turm, wo der Held steht), wie im Screenshot gezeigt.

Im Editor wird es nur als "Object" bezeichnet.

Ich könnte ja mal dein Save überprüfen. Wenn es bei mir richtig läuft, hast du etwas falsch gemacht.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 229
Wohnort: Heidenheim

BeitragVerfasst am: Sa 14.03.2009 - 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ich habs.

Mir ist eingefallen, dass ich für eine Map (Alex?) ein 2scripte umbenennen musste, da diese sonst nicht laufen würde. Zensiert
Hab die Änderung rückgängig gemacht und jetzt hab ich auch
einen Emerald Tower. bounce

Nur meine Saves find ich nirgends(Ordner games, ist leer), naja, solange ich sie zum spielen hab gehts ja noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Sa 14.03.2009 - 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hospa hat folgendes geschrieben:
Oh Mann, ich habs.

Mir ist eingefallen, dass ich für eine Map (Alex?) ein 2scripte umbenennen musste, da diese sonst nicht laufen würde. Zensiert
Hab die Änderung rückgängig gemacht und jetzt hab ich auch
einen Emerald Tower. bounce

Nur meine Saves find ich nirgends(Ordner games, ist leer), naja, solange ich sie zum spielen hab gehts ja noch.


Schön!
Hast du die Saves schon mal mit "Suchen" aufzuspüren versucht? Smile

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamandre
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Sa 14.03.2009 - 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

The first version of Empire of the World III asked the player to backup his emerald tower original script, but I removed that setup for later versions, as the map has not anymore an emerald tower into it (too easy).

So no need anymore to do all those modifications.

Big hug to Koni for his awesome effort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Zwerg
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 17.12.2008
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: So 15.03.2009 - 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand die Orginal script 70.ert schicken? habe vergessen ein Backup zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: So 15.03.2009 - 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Post! Wink
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bullsh-t
Bursche / Magd
Bursche / Magd



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 13


BeitragVerfasst am: Mi 26.06.2013 - 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr coole Map, jedoch fehlt der (mMn notwendige) Hinweis darauf, dass man nach 9 Monaten zwingend am Schrein sein muss (sonst wird Apocalypse freigesetzt). Da ich alles erkundet habe, alle powerups mitgenommen und immer mal wieder zurückmusste (weil ich etwas Verstecktes nicht gefunden hatte) war ich nicht rechtzeitig dort. Dann hat sich Folgendes abgespielt:

Apoc wurde freigesetzt --> hat die Conflux Burg erobert --> Ich habe sie wiedergeholt --> Apoc is wie wild über die Map geflitzt --> hat selber den Schreib besucht --> Apoc ist verschwunden --> nach 7 Tagen (also 7 Tage nach der Rückeroberung der Burg) wurde Pink elimiert (Helden verlassen die Farbe) --> habe die Map weitergespielt --> sitze unwiderbringlich vor einem Questguard fest, der den Pendant of Life fordert --> dieses Artefakt hatte wohl der (pinke) Held Arlach, der aber verschwunden ist --> ScorpionKing ist ebenfalls verschwunden.

Schade, hätte es gern noch zu Ende gespielt, war aber bis dahin sehr unterhaltsam und hat gut 12h am Stück gedauert (auf Schwierigkeit impossible).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 3 WoG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt