Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Heroes V Trainer oder Cheats für Mac-Version

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Di 16.07.2013 - 19:52    Titel: Heroes V Trainer oder Cheats für Mac-Version Antworten mit Zitat

Moinsen!
Ich will nicht cheaten. Ich muss. Wie bereits in meinem vorigen Thread in diesem Forum erwähnt, lässt sich bei mir die 2. Mission der Nekro-Kampagne nicht beenden, bzw. die dritte Mission nicht freischalten. Hab jetzt alles versucht, aber es funzt einfach nicht.
Gibt es Cheats oder einen Trainer für den Mac , mit dem ich die dritte Mission frei schalten kann?
Bitte um Hilfe!

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)




Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 119


BeitragVerfasst am: Mi 17.07.2013 - 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für windows gibt es den Win-cheat, d.h. Win() in die Konsole eingeben.
Hast Du mal versucht, die Konsole zu aktivieren bzw. zu starten. Gut
möglich, dass die Konsole ähnlich der Windows-Version funktioniert.

Unter windows laüft das so:
1. autoexec.cfg im Programm-Ordner:
setvar dev_console_password = schwinge-des-todes
als letzte Zeile eingeben

2. input.cfg im MyGames-Ordner:
bind show_console 'CTRL' + 'ALT' + 'Q'
unter obsolete,but strictly need... eingeben

Dann kannst Du die Konsole mit STRGlinks alt q öffnen.

Die Ordner heissen bei den Apfelbrüdern vermutlich anders, aber der Aufbau des game-Programms sollte ähnlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: So 21.07.2013 - 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

Nein, leider gibt es keine Möglichkeit die Konsole frei zu schalten....
Einzige Möglichkeit, welche ich nun noch habe ist, dass mir jemand, der Heroes V auf einem Mac spielt, mir eines seiner Savegames zusendet, in dem die zweite Nerco-Kampagne abgeschlossen und die dritte freigeschaltet ist. bitte, bitte, bitte schickt mir eine Nachricht per PN....
Ansonsten war´s das mit Heroes V für mich....

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt