Überblick Klassen und Skills

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

MachtUndMagie
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 17.12.2013 - 23:43

Überblick Klassen und Skills

Beitrag von MachtUndMagie »

Aktueller Stand per Early Access Version...
Dateianhänge
Classes.jpg
Classes.jpg (493.05 KiB) 41398 mal betrachtet
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

wieso das bild nicht direkt im Thread anzeigen :?
MachtUndMagie
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 17.12.2013 - 23:43

Beitrag von MachtUndMagie »

Irgendwer hat immer was zu meckern.... Ein Danke für die Arbeit wäre auch schön gewesen :p

Ich hätte es gerne direkt eingefügt. Aber mir ist nicht klar, wie. Wenn man "Attachment hinzufügen" wählt, wird es eben scheinbar nur zum Download angehängt. Und "Bild einfügen" verlangt einen Link.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich finde es gut, dass er es als Attachment angefügt hat, dafür ist diese Funktion schliesslich da :)

Danke für die Arbeit, kommst mir damit zuvor :D ich sitze auch an einer Aktualisierung der Klassen-Daten etc. Aber ich bin noch nicht fertig geworden :(

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

war eher vorschlag as kritik :/
einfach das Bild irgendwo hochladen und dann den link eingeben
z.b bei pircr.de
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Und wenn es dort irgendwann mal gelöscht wird, kann es hier keiner mehr nutzen. Das sollte man auch bedenken :)
Benutzeravatar
ol_baid
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: So 02.03.2003 - 08:00
Wohnort: Shrine of Two Moons

Beitrag von ol_baid »

Erstmal danke für die Mühe :)

Gibt auch die Möglichkeit Tabellen mit Google Drive zu erstellen und dann den Link verfügbar zu machen. So würde man noch den Platz fürs Attachment im Forum sparen ;) Der Cloudspeicher dort (2 GB?) kostet nix.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Große Klasse.
Danke für diese Orientierungsmöglichkeit.

Bild finde ich in diesem Fall nicht unbedingt nötig, weil man das auch über diesen Download-Link gut ansehen kann.
(Bilder und Dateien hochladen geht evtl. auch mit DropBox.)
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Thies hat geschrieben:Und wenn es dort irgendwann mal gelöscht wird, kann es hier keiner mehr nutzen. Das sollte man auch bedenken :)
Deswegen lade ich es hier hoch und nehme dann diesen Link :wink:

Also mit den Dateien hier hochladen, oder auch Bilder, ist etwas Gewöhnungsbedürftigt und ginge auch einfacher. Und auch die Zitatfunktion ist hier etwas umständlich.

Aber es funktioniert und das ist eigentlich wichtig.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ MachtUndMagie:
:top: Danke!
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
ol_baid
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: So 02.03.2003 - 08:00
Wohnort: Shrine of Two Moons

Beitrag von ol_baid »

Ich bin die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen, wie ich denn alles abdecken könnte (mit 4 Chars alle Großmeister möglich), aber es scheint keinen Weg zu geben. Allein um alle Magiewege abzudecken (ich bin magieaffin :D ) müsste man 3 Slots blocken...
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Vielleicht war das ja genau im Sinne der Entwickler,
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Zauber Skills etwas unausgewogen finde ich

das ein Kreuzritter nur Lichtzauber kann ist etwas schwach der müsste zumindest noch Primärmagie in der Grundstufe können

Dunkelmagie ist nur beim Freimagier zu finden, einem Ork Schamanen als Grundstufe stünde das auch noch gut zu Gesicht

dafür aber 3x Erde Großmeister, ist mir persönlich zu viel
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
MachtUndMagie
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 17.12.2013 - 23:43

Beitrag von MachtUndMagie »

Naja, man muss das natürlich auch zu Ende denken....

Es wird DLCs geben.
Klingelts?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@GOTTI
Melde das doch im ubi Forum, Viehlicht giebs ja mal ein Update wo das angepasst wird und man weiss ja nicht was noch verändert wurde zum fertigen MMX.
----------

Was ihr immer mit euren Zauberer habt 4x Paladine und den mit Schwert Gewalt in den Kampf. ^^
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Klar, nach mehreren Monaten Beta wird Limbic eine Woche vor Release das komplette Balancing umwerfen, nur weil sich GOTTI im Forum deswegen beschwert ;) Dafür ist es jetzt *etwas* zu spät.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ach wenn den mal ein update kommt wo Kunden wünsche verpackt sind weiss ja nicht. ;)

@Thies verändert sich eigentlich was von jetzigen Balancing zu deiner Version mal frech nachfrag. :-)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:@Thies verändert sich eigentlich was von jetzigen Balancing zu deiner Version mal frech nachfrag. :-)
Ja, zum Teil wurden dort schon immer wieder Änderungen und Anpassungen vorgenommen. Aber eher Nuancen als jetzt grossartige Änderungen. Was konkret interessiert Dich / Euch denn. Dann kann ich mal schauen, was ich an Infos ggf. finde.
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Therak hat geschrieben:Klar, nach mehreren Monaten Beta wird Limbic eine Woche vor Release das komplette Balancing umwerfen, nur weil sich GOTTI im Forum deswegen beschwert ;) Dafür ist es jetzt *etwas* zu spät.
das war keine Beschwerde sondern eine Feststellung anhand der Übersicht. :D
was das fertige Produkt nachher noch bringt bleibt abzuwarten 8)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
MachtUndMagie
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 17.12.2013 - 23:43

Beitrag von MachtUndMagie »

Hm, war wohl nicht klar genug, dass es aufgegriffen wurde.
Also noch ein kleiner Tip zum selbst drauf kommen:

ES wird mit SICHERHEIT DLCs geben, das wurde bereits angekündigt.
Und darin sehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit DUNKELelfen.

Klingelts jetzt?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“