Ende und Fazit

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Ende und Fazit

Beitrag von Marion Preis »

Habe das Spiel jetzt bis auf Limbus komplett durchgespielt. Es hat mir gut gefallen auch im Vergleich mit seinen Vorgängern. manches vermißt man, aber es gibt auch viel Neues. Werde bald wieder starten mit einer anderen Gruppe.... :)
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Hallo Marion:
Ich bin genauso weit. Limbus fehlt noch.
Es ist kein 100% MM, aber es hat viel davon. Komplett in Deutsch hätte es mir besser gefallen.
Diesmal ist's ein Rollenspiel, welches tatsächlich eine durchgehende Story hat.
Den Limbus lasse ich noch warten. Meine neue Truppe steht schon vor Burg Portmeyron. AUF GEHT'S! :ninja:
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Der Limbo ist sehr zu empfehlen, ist ein sehr netter Dungeon.
Mit der neuen Gruppe würde ich mich aber beeilen, nächste Woche Donnerstag kommt ja schon der erste DLC, der für Besitzer der verpackten Deluxe Version Gratis ist. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Lukas hat geschrieben:Der Limbo ist sehr zu empfehlen, ist ein sehr netter Dungeon.
Mit der neuen Gruppe würde ich mich aber beeilen, nächste Woche Donnerstag kommt ja schon der erste DLC, der für Besitzer der verpackten Deluxe Version Gratis ist. :)
Nach dem Schluss der HQ war die Luft irgendwie raus. Aber der Limbus ist bestimmt irgendwann auch dran.
Ich habe die Spielstände gesichert.

Vielleicht fange ich nochmal neu an, wenn der DLC da ist. Ich hoffe, dass der nahtlos ins Spiel integriert ist und nicht angehängt wird, wie der Limbus..
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Ich denke, ich werde jetzt doch zuerst den Limbus machen und dann neu anfangen. Hoffe auch, daß der neue Dungeon integriert ist. Mal sehen... ich grüß Euch... :)
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Dass der DLC angehängt wird und nach Ende der Hauptstory spielt, wurde bereits angekündigt.
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Das ist aber schade. ;(
Bleibense Mensch !
Gamber
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17.02.2014 - 03:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Gamber »

sonst würde das spiel aber auf dauer auch zu einfach werden wenn immer wieder neue inhalte in der mitte eingeführt werden würden^^
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Gamber hat geschrieben:sonst würde das spiel aber auf dauer auch zu einfach werden wenn immer wieder neue inhalte in der mitte eingeführt werden würden^^
Beim Krähen-Dungeon ging's doch auch.
Am Besten haben's die Pyranha Bytes mit Gothic 2 Die Nacht des Raben gezeigt, wie das geht.
Eine Möglichkeit etwas in die Hauptquest einzufügen muss von vorneherein schon eingeplant werden.
Ansonsten geht es nur noch wie eine Nebenquest.

Natürlich ist etwas hinten anzuhängen die mit Abstand einfachere Möglichkeit.
Bleibense Mensch !
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Am Besten haben's die Pyranha Bytes mit Gothic 2 Die Nacht des Raben gezeigt, wie das geht.
Eine Möglichkeit etwas in die Hauptquest einzufügen muss von vorneherein schon eingeplant werden.
Da wurde aber auch das komplette Skill-System umgeändert und man konnte es nicht dazuladen sondern musste von vorn anfangen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Man kann es ja doch nicht ändern, wann man den Dungeon betreten kann. ich finde es wie der Schnurz auch schade..
Habe jetzt Limbus gespielt, wirklich ein netter Dungeon, aber ganz anders als die Üblichen..
Mein Neuanfang macht mir aber wieder viel Spaß, jetzt mit einem Elfen, damit ich in den Heil. Hain hineinkomme....
:) :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“