Goldgolem arbeit an 'nem Buch!

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Goldgolem arbeit an 'nem Buch!

Beitrag von Goldgolem »

Hallo Leute. :)

Wie der Titel schon verrät arbeite ich seit einiger Zeit an meinem Erstlingswerk, welches den Titel "Darkness, Come" tragen wird. Wer sich über den englischen Titel wundert: der komplette Inhalt ist in Englisch geschrieben.

Es ist zwar noch ein langer Weg zu gehen da ich komplett in Form von Reimpaaren schreibe, aber ich bin zuversichtlich bis Ende des Jahres zumindestens die komplette Geschichte erzählt zu bekommen.

Im Buch verlaufen verschiedene Handlungsstränge mehr oder weniger parallel zueinander ab. Die Hauptgeschichte jedoch ist die von Mad Man Steve, einem Irren Pyromanen und Soziopathen der unter Schizophrenie leidet. Die jüngeren unter euch sollten die Gedichte besser nicht lesen, da es nicht gerade um Blümchen und Schmetterlinge geht. :)

Wer Interesse am Lesen hat kann gerne die ersten drei Kapitel der Geschichte von Mad Man Steve lesen. Den Rest halte ich zunächst unter Verschluss. ;)

Mad Man Steve - Chapter 1
Mad Man Steve - Chapter 2
Mad Man Steve - Chapter 3
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Nun viel ist das ja nicht gerade ;-)

Und einige schreckt bestimmt die Sprache ab.

Ansonsten nicht schlecht.

Ach und bei Kapitel zwei kommen bei mir Fehlermeldungen in diversen "Lines". Keine Ahnung was wirlich gemeint ist, denn gelesen bekomme ich es einwandfrei.

Weiter so :top:

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Das ist lediglich ein Teil der Geschichte. ;)

Ich weiß nicht wo die Fehlermeldung herkommen soll. Welchen Browser benutzt du?
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Goldgolem hat geschrieben:Das ist lediglich ein Teil der Geschichte. ;)

Ich weiß nicht wo die Fehlermeldung herkommen soll. Welchen Browser benutzt du?
IE 10
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Englisch ist schon gut, ist nämlich sehr schwer das in Deutsch zu machen gerade Reime. ^^
Und nicht alles veröffentlichen wenn mal damit Geld verdienen willst. ^^

-------------------

Englisch ist hald die Weltsprache und einfacher darum singen ja auch viele Deutsche Gruppen in Englisch weil es leichter ist. ;-)

Mit IE surfen tztzt
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“