Neues DLC

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Malena
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 11.02.2014 - 01:08

Neues DLC

Beitrag von Malena »

Wird noch ein weiteres DLC kommen?weiss irgendwer was darüber?
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich rechne nicht mit weitere DLCs. Mit dem letzten DLC wurde eine Highscore-Liste eingefügt und MMX ist ja auch kein Vollpreisspiel und war nur ein Nebenprojekt und Experiment.
Besser abseits als ohne Wert
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

Ich rechne auch nicht mehr damit. Aber wie experimentell und unausgereift das Spiel war, merkt man daran, dass man z.B. nie im Leben mit allen vier Chars Level 40 erreichen kann, und somit eine Errungenschaft unmöglich ist.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Der Level-40-Erfolg und die Tatsache, dass während der OpenDev-Phase The Falcon and the Unicorn als "erster DLC" bezeichnet wurde, legen schon nahe, dass irgendwann mal ein zweiter DLC angedacht war. Ob es den aber jemals geben wird, hängt vermutlich an den Verkaufszahlen, und nachdem MMX bei UPlay über Ostern schon mit kräftigem Rabatt verramscht wurde, waren die vermutlich bisher nicht so doll...
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Modding Kit aus? Kann man das jetzt benutzen bzw. hat sich da schon mal jemand mit auseinander gesetzt? Dadurch könnte ja theoretisch auch von Usern neues Content kommen, wodurch Level 40 wiederum möglich werden würde.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Lothaniel hat geschrieben:Ich rechne auch nicht mehr damit. Aber wie experimentell und unausgereift das Spiel war, merkt man daran, dass man z.B. nie im Leben mit allen vier Chars Level 40 erreichen kann, und somit eine Errungenschaft unmöglich ist.
Von daher erwarte ich noch einen Patch der evtl. die XP anpasst damit der Lvl40 Erfolg machbar ist, oder ein weiteres DLC um das zu erreichen (was ich bevorzugen würde)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“