Ein paar Fragen/Probleme

Diskussionen rund um Teil 6 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Ein paar Fragen/Probleme

Beitrag von ++Quroq++ »

Ohne große Umschweife:
1) Ich habe in der Nekropoliskampagne aus Shades of Darkness eine Dynastiewaffe gefunden (Name ist mir entfallen), die sowohl äußerlich als auch von den Boni zu einem sylvanischen Helden passen würde. War/Ist eine Sylvanische bzw. generell weitere Fraktionen geplant, oder hat sich das mit dem Ende des Onlinesupports letztes Jahr endgültig erledigt? Das einzige was ich mibekommen habe war, dass Ubisoft eine Weiterführung von Heroes VI nicht ausschließe.

2) Dynastiewaffen: Man bekam ja bestimmte Dynastiewaffen, wenn man das Grundspiel und Shades of Darkness vorbestellt hat. Zudem hieß es, dass man ALLE Dynastiewaffen bekommen würde, wenn man die Complete Edition kaufen würde. Ich habe das Spiel kurz nach Release gekauft, und als die Complete Edition rauskam hat es sich natürlich nichtmehr gelohnt diese zu kaufen, da ich das Grundspiel dann zweimal gehabt hätte, und allen die das Grundspiel vorher hatten ging es genauso. Gibt es eine Möglichkeit, Dynastiewaffen wie die Drachenflammenzunge oder das perfekte Seidenschwert nachträglich zu erhalten? Es kann ja schließlich nicht sein, dass Leute, die das Spiel vorher gekauft haben, benachteiligt werden.

3) Nochmal was zur Dynastie: Ich habs geschafft alle Helden auf dem Altar der Wünsche freizuschalten. Problem: Ich kann nun keine neuen Helden mehr erstellen. Die Schaltfläche ist ausgegraut und lässt sich nichtmehr anklicken. Ich habe einen selbst erstellten Helden gelöscht, was auch nichts gebracht hat. Gibt es eine maximale Anzahl von Helden in der Dynastie oder ist das ein Bug?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

LG Quroq
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Zu den ersten Sachen kann ich nix sagen. Aber hast du noch genug Dynastiesegel übrig zum freischalten?

Ach und was die zusätzliche Dynastiewaffen angeht. Hast du Pirates of the savage seas und Danse Macabre auch freigeschaltet oder nur Shades of Darkness?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Ich hab alles freigeschaltet, also auch die DLCs
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ok, dann bin ich jetzt überfragt, sorry.^^
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes 6“