Fehlende Kreaturen im Bestiarium

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

Flyer hat geschrieben:
Heroes hat geschrieben: Zwischen Sentenza und Manco (1) -> Davros, eine gefährliche höhle war der drin.
Kannst Du mir bitte beschreiben, wo ich diese gefährliche Höhle finden kann? Agyn Halbinsel West- Mittel- oder Ostteil? Angabe der Immelsrichtung und einen Bezugspunkt, also z.B: Agyn Halbinsel Mittelteil, westlich der Taverne (Punkt 9).
Agyn Halbinsel - Ostteil, südlich der Grabmal des grossen Grauens (Punkt 35) liegt die gefährliche Höhle (Punkt 29). Mehr Information, falls du nicht reinkommen kannst: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic24694.html
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5112
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:top: Danke! Das ist die gefährliche Höhle, die man nur mit der "Schildwachen" Aufgabe betreten kann; also für meine Gruppe nicht möglich.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Heroes
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 30.12.2007 - 15:34
Wohnort: Celeste

Beitrag von Heroes »

Okay, dann habe ich wohl vor dem Patch gemacht weshalb ich reinkommen konnte obwohl ich keine Schildwache habe ;)

Ich fange neu mit meine richtige gewünschte Gruppe an, sprich: Paladin, Söldner, Freimagierin und Bogenschützerin mit richtige Skill -> z.b. Paladin kann mit 2h Schwert als Grossmeister lernen.

Ich teste mal was wenn ich soweit bin, berichte ich hier mal :)

UPDATE: Es liegt also nix Elementarbosse, ich habe eine von denen ganz besiegt, jedoch verschwindet er weg und wird nichts nachgetragt.

Ich hoffe dass Bosse wegen Paladin-, Wart- und Söldnerbeföderungsquest zwischen Kirk und Montbard nachtragen werden ... Ich berichte wieder wenn ich diese 3 Quest erledigt habe.
Tama-chan
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.02.2004 - 10:37

Beitrag von Tama-chan »

Habe jetzt nach längerer Pause mal wieder weitergespielt, bin jetzt im Sommerpalast und fast durch, aber mir fehlen immer noch einige Feinde im Bestiarium.
Habe rausgefunden das mir Davros und Manco fehlen weil ich die Höhlen nicht betreten kann.
Aber wo finde ich Seraph? Bzw. wie heißt der Boss im heiligen Hain Zaahid? Bekommt der auch einen Eintrag im Bestiarium?
Welcher Feind steht nach Koreke?
Oder kann jemand mal einen Screenshot von Seite 7 des Bestiariums einstellen?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5112
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Tama-chan hat geschrieben: 1,Aber wo finde ich Seraph?
2.Bzw. wie heißt der Boss im heiligen Hain Zaahid?
3.Bekommt der auch einen Eintrag im Bestiarium?
4,Welcher Feind steht nach Koreke?
zu 1.: Sommerpalast
zu 2.: Zaahid
zu 3.: Ja
zu 4.: Zaahid
Gruß,
Flyer
Tama-chan
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.02.2004 - 10:37

Beitrag von Tama-chan »

Danke, jetzt habe ich alle zusammen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5112
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Alle, die Du mit Deiner Gruppe töten kannst, richtig? Oder alle Gegner, die im Beastarium gelistet sind?
Gruß,
Flyer
Tama-chan
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.02.2004 - 10:37

Beitrag von Tama-chan »

Alle die ich mit meiner Gruppe töten konnte, bzw. trotz Bugs.
Wobei ich das schon blöd finde das man einige Sachen nicht machen kann wenn man keinen Zwerg oder Klingentänzer dabei hat, in das Dungeon für die Paladinbeförderung kommt man doch auch ohne Paladin. :(
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5112
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ok, danke!
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“