Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha81
Goblin
Goblin


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Do 11.09.2014 - 21:35    Titel: Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen? Antworten mit Zitat

Wieviele verschiedene Namen gibt es für die Burgen in Heroes of Might & Magic 2 und wie heißen die alle? Wäre sehr nett wenn die hier jemand auflisten könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Do 11.09.2014 - 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinen? Die Burgen hatten in HoMM2 noch keine Namen, sondern wurde nach ihren Klassen bezeichnet:
Also Ritter, Zauberer, Barbar, Hexer, Zauberin, Totenbeschwörer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha81
Goblin
Goblin


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.07.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: Do 11.09.2014 - 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Namen wie z.B. Erliquin, Dusk, Holzheim, Sorpigal usw.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 12.09.2014 - 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaah, das meintest du mit Namen Smile
Ja die gab es... aber kA wie die alle heißen. Müsste man mal mit dem Editor testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Fr 12.09.2014 - 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte auch ein Spielchen draus machen. Wenn mal wieder jemand hier eine Runde H2 spielt, schreibt er alle Burgennamen auf, die auf der Karte aufgetaucht sind.
Naja, wahrscheinlich werden da dann aber allerhöchstens 2 Posts bei rumkommen. Very Happy

Die (Burgen-)Namen von H3 könnte ich auf Anhieb alle raussuchen, bei H2 wüsste ich aber auch keine bessere Methode als Therak.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35019 Angriffe abgewehrt