Dresden 2014

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Corny willst du deinen Grill mitbringen, bzw. wann kannst du losdüsen?
Ansonsten nehm ich meinen mit.

Rada, du hast ne PM. ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 931
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Druid »

Ich habe soeben bemerkt, das ich am Freitag auf einer Messe in Nürnberg bin. Ich stoße also erst im Verlauf des Samstag Nachmittag zu euch.
Den Kontakt würde ich über Shadow halten ... er ist noch in meinem Whats App gelistet :top: :respekt:
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

stellabea hat geschrieben:wir haben schon mal mit dem treffen angefangen .... gestern,´ auf dem weg nach berlin ... :D ... nun sind wir gut eingestimmt für für den rest ... :D :dance:

ach mark, du wärst nicht der einzigste, der kein munchkin spielt ... :))

köhlerhütte ist auch lecker :D


:winken:


gruß, stella
kannst ruhig verraten mit wem Du das Treffen angefangen hast :D
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

Yola, echt jetzt? :bounce:
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Leider nein Vivi. Yola ziert sich immer noch. ;(

Druid, also... ne I) *g*
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

pfff ... habt es ja wieder zum Saisonauftakt gelegt das Treffen *g*

nein bin leider nicht in Dresden dabei Vivi .. hab aber gestern ein Käffchen / Cappu mit stella und mario geschlürft :)
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

och schade ... aber immerhin haben wir nun jemanden, der bezeugen kann, dass Yola wirklich existiert und nich nur ein Cyber-Robot is *hrhrhr*
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:)) :)) ja, kann ich vivi, er ist tatsächlich eine menschliche figur und kein cyber-robot ... :)) .. *glaub ich mal oder diese technologie ist so weit fortgeschritte, das man den unterschied nicht mehr merken kann. * :unschuldig: :)) :))


so, morgen schlagen wir schon mal in dd auf :D :D :bounce:


:winken: :winken:


gruß, stella
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

YoLaTengo hat geschrieben:pfff ... habt es ja wieder zum Saisonauftakt gelegt das Treffen *g*
Diese Ausrede zählt nich mehr *gg* Die glaub ich erst wieder, wenn du das erste mal auftauchst und erzählst, es wäre diesmal kein Saisonauftakt :D
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Hawk hat geschrieben:Corny willst du deinen Grill mitbringen, bzw. wann kannst du losdüsen?
Ansonsten nehm ich meinen mit.
Jo geht klar. Ich fahre morgen gegen 11 Uhr los, sollte zu schaffen sein :)
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Harhar das testen wir jetzt mal sticht mal sanft YoLa mit einer Nadel wenn er jetzt aua sagt ist er kein cyber-robot. :D :D :)) :))
Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

AUTSCH ... hey kein Voodoo !!! :D

@Rada ... kannst es ja überprüfen ... ob die Termine sich überschneiden :P
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Harhar Ein Mensch ist er. :)) :D
So Fahre jetzt ab von Zuhause so in ne Stunde bei der Henkerin.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Ich fahr auch gleich los....peile so 17:00 an.
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Na dann viel Spaß zusammen.

Ist mir leider was weit weg, aber wenn ich Rentner bin, oder wenn sich das mal mit nem Urlaub passend überschneidet komm ich gern mal nach Dresden... schon allein um mir mal ein Bild von unserem SIR zu machen :)) :aua3:

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tja rins nächstes jahr den. :zunge: :itchy:
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Tja rins nächstes jahr den. :zunge: :itchy:
LOL!!!!


Viel Spaß....
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke :-) 9 leute versammelt. Plus corni.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Alpha Test Schwarzbier Radler.
ERGEBNIS:
Naja nicht brauchbar.
Zurück in die Entwicklung schmeiss.

Bild

Danke an Chef Koch Hawk.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Waren schöne tage :-) grins nur das heimfahren.hätte ich mir sparen können, weil 2 uhr morgens weg, tja der erste zug erst 5:37 nach radeberg..
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“