Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wizardry Gold Deutsch Projekt

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 14.05.2015 - 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein riesen Dank an Martin (Der Rabe), der es geschafft hat, heute den Mod von seiner alten IDE-Festplatte zu retten und ihn mir für Euch zuzumailen:

http://www.mightandmagicworld.de/filebase/wizardry_gold_deutsch_projekt-f228/index.html

Viel Spass!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerRaabe
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 49


BeitragVerfasst am: Fr 15.05.2015 - 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze ist 7 Jahre her...

gerne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerRaabe
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 49


BeitragVerfasst am: Mo 01.06.2015 - 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was,

Mein kleiner Traum ist es ja, das in Dragon Age Inquisition
die sogenannten Banter von super fähigen Leuten offengelegt werden. Diese könnte man durchaus in WizGold auf die 1600 Sprach-Waves legen. Wäre wieder eine immense Aufgabe, jedoch würde ich mir das zutrauen.

Aber das wird, so denke ich noch sehr lange dauern bis dies geschafft wurde. Dran sind sie ja.

Träum... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 01.06.2015 - 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und was würde dir das bringen die englische Sprachausgabe durch unpassende deutsche Sprachausgabe auszutauschen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerRaabe
Goblin
Goblin




Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 49


BeitragVerfasst am: Mo 01.06.2015 - 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sogesehen hast du recht und es wäre Quatsch.

Ich meine, dass es Files gibt, die die jeweiligen Charakter unabhängig von der Situation, ein Standing von sich geben. So habe ich das noch in erinnerung. Das meiste ist der Geschichtenerzähler ja, dass läst man eben.

Ich glaube es ist so ähnlich wie in Wiz8 aufgebaut. Dort habe ich ebenfals die Charakterwaves in Deutsch mir ausgesucht. Herr der Ringe war da recht ergiebig.
War sehr schwer und viel Arbeit!

Vielleicht geht es ja doch nicht, keine Ahnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 01.06.2015 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab in W7 doch überhaupt keine Party-Unterhaltungen. Lediglich die NPCs hatten, teilweise, einen Sprecher. Daher frag ich ja, da lässt sich schlecht etwas "ersetzen", außer du schreibst den ganzen Text um Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Wizardry 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt