Heute angefangen.

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Zweifach macht einfach das jeder Char 2x dran kommt. Heißt bei
7 Berserker werden erstmal 14 Gegner ausgeschalten und sollten es doch
mehr sein der rest ist dann nur noch Ameisengesindel^^
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Elementar? Ui ha *noch mal schäm* :oops:

Habe ich nie (niemals nie) benutzt *noch mal ganz doll schäm* :oops:

Wie lange hält die Wirkung an? Und funktioniert das auch in den untersten Dungeon Leveln? (Verlies / Agysium) Muss man jeden Charakter einzeln verzaubern?

Altern die Charaktere dann doppelt so schnell wenn man den Zauber immer an hat? Haben sie dann früher Geburtstag?
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

Da ich bisher immer nur bis Grotten gespielt habe weiß ich das es bis
Grotten funktioniert. Ab Agysium soll es nicht mehr funzen so ab lvl 3.

Zweifach hält mittellang und ist mit 1x Zaubern auf alle chars.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Abyss hat geschrieben:Altern die Charaktere dann doppelt so schnell wenn man den Zauber immer an hat? Haben sie dann früher Geburtstag?
Gute Frage, Abyss... :))

Aber nein, ich glaube so funktioniert der Spell nicht. Auf die Zeit hat er meines Wissens nach keinen Einfluss. Und selbst wenn - von wem wissen wir wirklich den genauen Geburtstag? ?(

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Danke für die Infos :bussi:

Die Geb. Daten von den Haupt NPCs einschließlich Winwood sind immer die Gleichen. Allerdings habe ich einen Neuen Rechner hier und kam bisher nicht dazu meine ganzen Fate Daten samt Emulator von der Sicherungsplatte zu 'entsichern' (mein alter Rechner ist Buchstäblich mit 12 Jahren an Altersschwäche verstorben und ich konnte noch die wichtigsten Daten sichern bevor er sein letztes Lebenszeichen von sich gab. Sein Leichnam steht jetzt neben mir am Tisch *schnüff* möge seine Seele im Heimcomputerhimmel fröhlich weiter leben)

Im Grunde müsste man in der Lage sein, das Geb. Datum in den HexDaten auszulesen. Müssten zwei Zeichen sein mit Tag und Monat.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“