Diablo III

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

...oder Du klickst direkt auf den Namen, dem Du antworten willst

...oder im rechten Fenster der aktiven Spieler das Kontext-Menue mit RMT verwenden und dem Spieler eine Nachricht senden

es gibt 1001 Möglichkeiten!
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

@flyer

Schade, dass Du am Mi. weg bist, ich habe noch den ganzen Akt fertig gemacht und auch den Diablo in 2 Minuten verhaut.

Inzwischen bin ich mit der ganzen Story schon durch (und der DJ auf lv. 70). Möglicherweise fange ich aber noch einen anderen Char an.
Ich habe ja viel besser (leichtere) Voraussetzungen. Ich habe einen Stein, der eine mächtige Lv.70 Waffe auf Lv1 setzt und Ringe/Amus, die das Leveln und das Leben erleichtern. Ich bin mit dem DJ in den ganzen Story nicht ein einziges Mal gestorben.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:winken: Vielen Dank für's mitnehmen.
In meinem Solospiel bin ich auch noch nicht gestorben; mit Dir sind die Gegner dann schon einiges härter.
Falls Du irgendwelche Gegenstände nicht mehr benötigst, mein Barb nimmt die gerne. :)
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Inzwischen rase ich mit einer Zauberin durch die Welt. Bin da auch schon wieder Lv.52 und erst nach den schwärenden Wäldern also noch Akt 1.

Würde ich Dir gerne geben, aber das geht nur begrenzte Zeit und wenn wir gemeinsam spielen. Oder ist das nur bei Legendären Gegenständen so? Keine Ahnung, spiele ja meistens alleine. Wenn ich Dir helfen kann, mache ich das natürlich gerne.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Nochmals zu den Ausrüstungsgegenständen: gestern den Legendären Gürtel habe ich Dir zu spät gegeben, da war die Zeit schon abgelaufen.

Was die gelben und blauen anbelangt, werden Dir meine Zauberergegenstände wenig helfen als Barbar. Gut, ab und an sind schon Barbarenstücke auch dabei, aber eher selten.

Wenn ich den Barbaren selber spiele könnten es besser klappen, aber das dauert noch ein wenig und dann bist Du wahrscheinlich selbst bald auf Lv.70
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Vielen Dank. Allein der Versuch zählt. :top:
Unser co-op Spiel läuft ganz gut, falls Dir trotzdem noch legendäre Gegenstände vor die Füße fallen ...
Zwei gute Einhandwaffen oder ein Amulett wären nützlich ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Jekkt
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Sa 27.08.2005 - 00:45

Diablo III - Neue Ladder (31. März)

Beitrag von Jekkt »

Hallo Leute,

ich war hier schon länger nicht mehr unterwegs. Frage mich ob mich überhaupt noch jemand kennt ^^°

Ich hab früher mit Cassie und Sir Winston Diablo II gespielt.
Jedenfalls wollte ich mal nachhören ob jemand Lust hat auf Diablo III. Die neue Ladder fängt ja bald an.

Ich habe jedenfalls meine Lust an Diablo wieder gefunden. Meldet euch, schreibt mir eine PM. Ich würde mich freuen!

Grüße
Jekkt / Max
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also...hm...ich spiele gerade wie bescheuert jeden Abend Herr der Ringe online...ich würde da gerne mit aufhören, aber noch geht es nicht. I)

Aber ich glaube, du kriegst mal meine Kontaktdaten per pm.

LG, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Ich bin voll im Witvcher III Stress.

Hmmm, aber für einen Abend in der Woche ware ich vllt. zu haben, wenn das reicht.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Da bin ich auch mit dabei. Flyer # 21754.
@ Cassie: nimm mich mal in Deine Freundesliste auf.
@ Numquam: Ich habe Dir eine PM geschrieben.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich hab nur die XBOX 360 Version. Ich weiß nun gar nicht ob man da mit den PC Spielern zusammen spielen kann. Meine XBox 360 ist derzeit noch nicht mal ans Internet angeschlossen. Meine 4 Kinder spielen das hauptsächlich. Zu viert ist XBox ja ideal.

Weiß jemand ob sich die XBox Spieler in die gleiche Welt wie PC Spieler einklinken?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich würde mal sagen: Nein. Aber das ist kein Expertenwissen, sondern nur mein persönliches Wissen. Und wenn du eh ohne Internet spielst: Diablo 3 am PC geht nicht ohne Internet.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“