Dornentief

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Ich glaube, ich bin doof. :rolleyes: Ich habe ja nun diese Platten deaktiviert und bekomme so einen Text, aus dem ich nicht schlau werde:
Ist der Tisch rund oder das Zimmer. Tja, aber in dem Zimmer mit dem Tisch ist nix. Bin schon alles abgelaufen. ;( Hilf mir bitte mal einer auf die Sprünge. :rolleyes:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Du mußt am Hammer der einen Zwergenstatue ziehen (Alt-Taste benutzen) und dann wieder ins Zimmer mit den Platten gehen.Dann gehts weiter.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“