Heroes 4 ist geil

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Chrizz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 31.03.2002 - 01:03

Beitrag von Chrizz »

Ganz echt! Habs gestern gekriegt und heute den ganzen Tag gezockt und... ich glaube die nächsten Tage weiterhin!!!
Ich dachte, die neue Kreaturenverteilung und die fehlenden Upgrades aus dem dritten Teil würden dem Spielspaß schaden, aber dat is voll genial gemacht hät ich nich gedacht. Aber alles noch gewöhnungsbedürtig, alles neu, aber alles auch geilgeilgeilgeil!!
:dance1: :D
hans41
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 31.03.2002 - 00:31

Beitrag von hans41 »

Woher hast Du denn das Game?:smile:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich hoffe es ist nur ein Aprilschmarren:angry: :angry: :angry: :angry:

Scanne die schlag seite von dem HoMM4 Büchlein ein und schicke sie mir. hardnsoft@solnet.ch.
Den glaub ich dir.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“